Grundig

Diskutiere Grundig im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: 32 VLE 5304 BG Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): TV geht nicht mehr an Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Janis93

Benutzer
Registriert
04.04.2016
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung:
32 VLE 5304 BG
Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): TV geht nicht mehr an

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,
ich habe seit gestern das Problem das mein Grundig Fernseher nicht mehr an geht.
Wenn ich ihn komplett vom Strom nehme und ihn dann wieder einstecke blinkt die Stand by Leuchte kurz hell auf und dann bleibt sie dunkler als beim aufblinken an. (sry vlt bisschen kompliziert ausgedrückt)
Tv reagiert auf keine Fernbedienung, ist wie wenn er sich aufgehängt hat.

Wenn er gehen würde müsste nach einstecken des Netzkabels die Leuchte mehrmals aufblinken, und danach kann man ihn mit der Fernbedienung den tv einschalten wieder mehrmaliges aufblinken der Leuchte.

Ich hoffe man versteht mein Problem O-)
habe bis jetzt den tv mehrere stunden ausgesteckt gelassen, aber vergebens.

Meine Frage kann das auf an einem sw fehler liegen? oder hatte vlt mal jemand das gleiche Problem und kann mir da vlt weiterhelfen?

Ps: Email:**********

Gruß Janis
 

Anhänge

  • IMG_2494.jpg
    IMG_2494.jpg
    154 KB · Aufrufe: 635
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig

Ähnliche Themen

Grundig 55GUB8782 Tv geht beim Umschalten Ein/Aus

Grundig 40 VLE 7140 C geht nicht mehr an (2. Thread)

Grundig 40 VLE 565 BG TV hängt sich auf, nur Grundig-Bildschirm, dann kein Bild mehr, blinkende LED

Grundig 40 VLE 8130 BG Update Firmware

Grundig TV 40" VLE 8130 BG - nach Firmware-Update's - Bild startet nur noch 'schwarz-leuchtend'

Oben