Grundig XS 70/1 CUC 636

Diskutiere Grundig XS 70/1 CUC 636 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Kürzlich ersteigerte ich über eBay einen Grundig TV, leider ohne Bedienungsanleitung. Nun habe ich folgendes Problem: Das Bild zeigt eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gaumi

Gast
Kürzlich ersteigerte ich über eBay einen Grundig TV, leider ohne Bedienungsanleitung.
Nun habe ich folgendes Problem:
Das Bild zeigt eine Kissenverzerrung links und rechts nach aussen, also etwa so ( )
Kann man das nicht einstellen? Bei einigen Computermonitoren geht´s ja auch. In den Menüs kann ich nichts finden. Bei "Sonderfunktionen" wird ein Servicecode erfragt, den ich aber nicht kenne.
Kann mir jemand helfen?
DANKE!!
 
TV-Troubleshooter

TV-Troubleshooter

Benutzer
Registriert
01.05.2003
Beiträge
1.796
Punkte Reaktionen
38
Ablenkfehler

Hier liegt sicherlich ein Fehler in der Horziontalen Ablenkschaltung vor. Vermutlich ist auch die Ost-West Endstufe davon betroffen. Mit dem Einstellen im Servicemenü ist das nicht zu machen. Falls Du die Regelfähigkeit aber kontrollieren willst... der Code lautet: 8500
Merke Dir am besten die Einstellung, und wenn nichts reagiert stelle es auf den ursprünglichen Wert zurück und bringe das Gerät zum Fachhändler Deines Vertrauens.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig XS 70/1 CUC 636

Ähnliche Themen

Grundig Arcance 70 MFW 70-2410/7 dolby MFW 70-2410/7 dolby

Grundig Sedance 70 ST70-2015 Dolby G.BC72-00 Bild hat Sand

Grundig CUC 2032 Startversuch und sofort wieder auf Stand-by

grundig 100Hz TV Verfärbung im Bild

GRUNDIG XS 63 ( CUC 5360 ) leuchtende Farbflecken

Oben