Grundig Xephia 32 LXW82-5500 ein senkrechter Strich in Bildm

Diskutiere Grundig Xephia 32 LXW82-5500 ein senkrechter Strich in Bildm im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Xephia Typenbezeichnung: 32 LXW82-5500 Inverter: Chassi: L6B kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): ein senkrechter Strich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Pewe

Benutzer
Registriert
05.01.2005
Beiträge
1.400
Punkte Reaktionen
67
Hersteller: Grundig Xephia

Typenbezeichnung: 32 LXW82-5500

Inverter:

Chassi: L6B

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): ein senkrechter Strich in Bildmitte (Pixelstärke)

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo!

Hatte jemand schon mal so eine Fehlererscheinung?
Bild und Ton komplett da!
Es ist ein kleiner dünner senkrechter Strich in der Bildmitte zusehen!

Panell defekt? oder LVDS-Kabel defekt? oder komplette Ansteuerplatine defekt?
Da ich keine Ersatzteile zum tauschen habe, wollte ich mal ne Anfrage stellen, ob jemand einen Tipp für mich hat, oder diesen Fehler schon mal selbst hatte!

Da ja sonst alles funktioniert, brauche ich wohl nichts messen!

Vielen Dank!

Grüsse
Peter
 
P

Pewe

Benutzer
Registriert
05.01.2005
Beiträge
1.400
Punkte Reaktionen
67
Hallo Em2-Gott!

Ja denke ich auch! Panel
Der Streifen ist 2 Pixelstreifen dick, ändert sich bei laufender Sendung farblich nicht, ist immer an der gleichen Stelle sichtbar und ist auch ohne Signal vorhanden!
Vielen Dank!

Grüsse
Peter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig Xephia 32 LXW82-5500 ein senkrechter Strich in Bildm

Ähnliche Themen

Grundig Grundig Vision 7 - Fire TV Edition (65 VLX 7010) Lichtleiter Buchse defekt

Grundig 32 GFB 5622 Lässt sich nicht einschalten , Blaue LE

Grundig Grundig 32 VLE 9270 WL Firmware-DL funktioniert nich

Grundig/Beko Grundig/Beko Xephia 32 LXW 82-5500 Schaltet nic

Grundig Xephia LXW 82-5500 Hintergrundbeleuchtung geht nur k

Oben