Grundig Xenaro

Diskutiere Grundig Xenaro im Forum Sonstige Reparaturtipps im Bereich Reparaturtips braune Ware - Dieser DVD Player lässt sich nicht einschalten! Poti so abgestimmt wie in den anderen Forum beschrieben 220 ohm! Keine Reaktion!Was kann noch sein?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

elli001skater

Benutzer
Registriert
14.03.2005
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Dieser DVD Player lässt sich nicht einschalten!
Poti so abgestimmt wie in den anderen Forum beschrieben 220 ohm!
Keine Reaktion!Was kann noch sein?
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.827
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Netzteil ?
Welchen Poti meinst du ?
 
E

elli001skater

Benutzer
Registriert
14.03.2005
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
auf dem Netzteil gibts nur eines!In einem anderen Forum sagte einer für nen anderen DVD Player von Grundig das Poti auf 220 Ohm zu stellen und ich probierte es aus,half aber nix!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig Xenaro

Ähnliche Themen

Grundig 40 VLE 7140 C geht nicht mehr an (2. Thread)

Grundig 40 VLE8041 S läuft nicht an

Grundig 65 FOC 9880 FINE ARTS Bild ist schwarz, Grundig LED blinkt

Grundig Fernseher 48VLE6520BL blaue LED blinkt bitte um Hilfe

Grundig Grundig 22 VLE 521 BG Schaltet nicht mehr ein, blaue LED blinkt

Oben