Grundig Xenaro

Diskutiere Grundig Xenaro im Forum Sonstige Reparaturtipps im Bereich Reparaturtips braune Ware - Dieser DVD Player lässt sich nicht einschalten! Poti so abgestimmt wie in den anderen Forum beschrieben 220 ohm! Keine Reaktion!Was kann noch sein?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

elli001skater

Benutzer
Registriert
14.03.2005
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Dieser DVD Player lässt sich nicht einschalten!
Poti so abgestimmt wie in den anderen Forum beschrieben 220 ohm!
Keine Reaktion!Was kann noch sein?
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.831
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Netzteil ?
Welchen Poti meinst du ?
 
E

elli001skater

Benutzer
Registriert
14.03.2005
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
auf dem Netzteil gibts nur eines!In einem anderen Forum sagte einer für nen anderen DVD Player von Grundig das Poti auf 220 Ohm zu stellen und ich probierte es aus,half aber nix!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig Xenaro

Ähnliche Themen

Grundig 37CLV6110C Kein Bild, kein Ton, LED blinkt 6x

Sharp LC-39LE652E Gerät läst sich nicht einschalten Front LED leuchtet Blau und Reagiert auf die Fernbedienung.

Grundig 55 GFB 6622 Startet nicht

Grundig 40 VLE 8041s es leuchtet nur noch standby läßt sich nicht mehr einschalten

Electrolux 914530234(00) Platine 208_02L Keine Reaktion der Maschine. Bekannter Platinenfehler 47 Ohm Widerstand defekt

Oben