Grundig Waschtrockner Edition 75, 8 kg, 5 kg, 1400 U/min Maschine Pumpt ab und geht komplett aus

Diskutiere Grundig Waschtrockner Edition 75, 8 kg, 5 kg, 1400 U/min Maschine Pumpt ab und geht komplett aus im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hallo Experten, ich habe vor einer Woche einen Grundig Waschtrockner Edition 75, 8 kg, 5 kg, 1400 U/min gekauft. Seit dem habe ich die Maschine 4...
H

Hagal

Neuling
Registriert
23.10.2021
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hersteller
Grundig
Typenbezeichnung
Waschtrockner Edition 75, 8 kg, 5 kg, 1400 U/min
Kurze Fehlerbeschreibung
Maschine Pumpt ab und geht komplett aus
Meine Messgeräte
  1. kein Messgerät
Schaltbild vorhanden?
Nein
Hallo Experten, ich habe vor einer Woche einen Grundig Waschtrockner Edition 75, 8 kg, 5 kg, 1400 U/min gekauft.

Seit dem habe ich die Maschine 4 mal genutzt. Vorhin ist mir Aufgefallen dass sie bei 31min Restlaufzeit einfach gehangen hat.
Habe dann den Netzstecker gezogen paar Minuten gewartet und Versucht neu zu Starten.

Egal was für ein Programm ich Versuche, Waschen oder Trocknen. Immer der selbe Ablauf.

Maschine Pumpt Wasser ab und geht danach sofort aus?!

Wasser ist ok, Flusensieb leer und Abpumpen funktioniert habe selbst etwas Wasser eingefüllt und seh wie es aus dem Schlauch kommt, was ist dass denn?

Noch jemand ein Tip für mich? Danke!

mfg
 
M

mmhkt

Benutzer
Registriert
20.02.2018
Beiträge
1.473
Punkte Reaktionen
330
Wissensstand
Elektriker
Hallo,

sollte das Gerät neu gekauft worden sein ist das ein Grund beim Verkäufer zu reklamieren.
In diesem Fall würde ich von einem Eingriff ins Gerät absehen um nicht einen Vorwand zu liefern Gewährleistungsansprüche abzuwehren.
 
Thema: Grundig Waschtrockner Edition 75, 8 kg, 5 kg, 1400 U/min Maschine Pumpt ab und geht komplett aus

Ähnliche Themen

Constructa CG642J5/31 Maschine zieht Wasser und pumpt sofort wieder ab in Endlosschleife

BOSCH WFT2830 Pumpt Wasser nicht ab, verriegelt Tür, kein P

Bauknecht WA Dynamic 1400 Maschine pumpt nicht mehr ab

FAQ HAUSGERÄTE

Oben