Grundig VS660 nimmt Kassette nicht an

Diskutiere Grundig VS660 nimmt Kassette nicht an im Forum Reparatur Camcorder und Videorecorder im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo und erst mal Guten Tag in diesem Forum. Ich habe folgendes Problem: Mein Grundig VS660 nimmt keine Kassetten mehr an. Ich tippe zwar auf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Aurelio

Benutzer
Registriert
16.08.2004
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Hallo und erst mal Guten Tag in diesem Forum.

Ich habe folgendes Problem:
Mein Grundig VS660 nimmt keine Kassetten mehr an.
Ich tippe zwar auf den Mode-Switch, bin mir aber nicht sicher.
Fehlerbeschreibung:
Display vorhanden. Wenn ich die Kassette einschiebe läuft die Kopftrommel an, die Kassette wird aber nicht eingezogen.

Bevor das Problem auftrat versuchte der Video ohne Fremdeinwirkung öfter mal selbstständig Kassetten einzuziehen, obwohl keine im Schacht war.
Beim Schacht dürfte es sich um ein G-Deck handeln.

Für Jede Hilfe wäre ich dankbar.
Grüße Aurelio
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Du kannst ja mal versuchen den Mode Switch zu reinigen.

Gruß
VSiggi
 
A

Aurelio

Benutzer
Registriert
16.08.2004
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Hab bisher nur verucht ihn mit Kontakspray einzusprühen. Mehr war besher nicht. Kanst du dich denn meiner Meinung: Mode Switch anschließen?. Wenn ja. Ich kann ihn schon wechseln. Hab das Ersatzteil da.

Gruß Aurelio
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Worauf wartest du denn dann?
Los, bau ein.

Gruß
VSiggi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig VS660 nimmt Kassette nicht an

Ähnliche Themen

Panasonic HS-NV 860 nimmt keine Kassette mehr an

Panasonic FS88EG Bandzug schlecht / Display dunkel

Panasonic NV-HS900 Nimmt Kassette nicht an

Grundig GV 201 Gerät nimmt Kasette nicht an (vorher Netzteil

Grundig VS 680 VPT zieht keine Kassetten ein

Oben