R
rf-t
Benutzer
- Punkte Reaktionen
- 0
Hersteller: Grundig
Typenbezeichnung: VS-C60
Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Fortgeschritten (Radio und Fernsehtechniker)
Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Habe ein Problem mit einer Video-Kamera des Typs Grundig VS-C60
Fehler: Keine Funktion.
Als ich die Kamera auseinandergebaut hatte, habe ich auf der Platine eine verschmorte Stelle gefunden
Vermute, dass ein Stabi zu heiß geworden ist. Bin mir aber nicht ganz sicher, da ich dieses Bauteil nicht zuordnen kann.
Mein Problem besteht nun darin, dass ich nicht weiß, wie die Leiterbahnen vorher verlaufen sind. Also kann ich diese nicht mehr richtig verdrahten. Einen Schaltplan bzw. Bestückungsplan habe ich leider nicht.
Kann mir bitte jemand einen Auszug vom Bestückungsplan schicken, damit ich die Leiterbahnen wieder richtig miteinander verbinden kann (auf Vorder- und Rückseite)?
Und weiß jemand, was für ein Bauteil das ist (siehe Bilder)?
Typenbezeichnung: VS-C60
Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Fortgeschritten (Radio und Fernsehtechniker)
Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Habe ein Problem mit einer Video-Kamera des Typs Grundig VS-C60
Fehler: Keine Funktion.
Als ich die Kamera auseinandergebaut hatte, habe ich auf der Platine eine verschmorte Stelle gefunden

Mein Problem besteht nun darin, dass ich nicht weiß, wie die Leiterbahnen vorher verlaufen sind. Also kann ich diese nicht mehr richtig verdrahten. Einen Schaltplan bzw. Bestückungsplan habe ich leider nicht.
Kann mir bitte jemand einen Auszug vom Bestückungsplan schicken, damit ich die Leiterbahnen wieder richtig miteinander verbinden kann (auf Vorder- und Rückseite)?
Und weiß jemand, was für ein Bauteil das ist (siehe Bilder)?