Grundig VS 960 Kindersicherung

Diskutiere Grundig VS 960 Kindersicherung im Forum Reparatur Camcorder und Videorecorder im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo! Ich habe ein Problem mit meinem Grundig VS 960 VPT. Meine Kinder haben mit der Fernbedienung gespielt und aus Versehen die Kindersicherung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Thomaas

Gast
Hallo!
Ich habe ein Problem mit meinem Grundig VS 960 VPT. Meine Kinder haben mit der Fernbedienung gespielt und aus Versehen die Kindersicherung aktiviert. Der Code ist natürlich nicht mehr nachvollziehbar und der Videorekorder tut gar nichts mehr. Kann mir jemand helfen, wie die Kindersicherung wieder deaktiviert werden kann??

Danke Im Voraus!!!!!!

Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig VS 960 Kindersicherung

Ähnliche Themen

AEG ÖKO_LAVAMAT 72720 Waschmaschine Stellung der Zahnräder in der Wasserweiche

Grundig VLX 55 7010 remote probleme

Grundig VS 960 VPT Trafo sehr heiß

Grundig 46 CLE 8160 BL ging aus und startet nicht mehr

AEG L73742VI Waschmaschine reagiert nicht auf Programmstart

Oben