Grundig VS 960 Kindersicherung

Diskutiere Grundig VS 960 Kindersicherung im Forum Reparatur Camcorder und Videorecorder im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo! Ich habe ein Problem mit meinem Grundig VS 960 VPT. Meine Kinder haben mit der Fernbedienung gespielt und aus Versehen die Kindersicherung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Thomaas

Neuling
Registriert
02.10.2004
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Ich habe ein Problem mit meinem Grundig VS 960 VPT. Meine Kinder haben mit der Fernbedienung gespielt und aus Versehen die Kindersicherung aktiviert. Der Code ist natürlich nicht mehr nachvollziehbar und der Videorekorder tut gar nichts mehr. Kann mir jemand helfen, wie die Kindersicherung wieder deaktiviert werden kann??

Danke Im Voraus!!!!!!

Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig VS 960 Kindersicherung

Ähnliche Themen

Grundig VS 960 VPT Trafo sehr heiß

Grundig VS 960 VPT Gleichrichter abgeraucht

Bosch logixx 8 Sensitive Logixx 8 Sensitive Kindersicherung und F:00 einstellen

Grundig Fine Arts 46 S geht nicht an

Suche Softwareupdate für Grundig 47 VLE 984 BL

Oben