GRUNDIG VS 920 vpt

Diskutiere GRUNDIG VS 920 vpt im Forum Reparatur Camcorder und Videorecorder im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: VS 920 VPT Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Patrick19

Benutzer
Registriert
29.09.2007
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Grundig
Typenbezeichnung: VS 920 VPT
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo.
Habe einen Videorecorder GRUNDIG VS 920 VPT welcher immer einwandfrei funktionierte.
Vor einigen Wochen nahm ich am Abend einen Film auf und als er aus war stoppte ich den Recorder (bzw. die Aufnahme).
Als ich mir am nächsten Tag den Film ansehen wollte, reagierte die Fernbedienung nicht mehr (obwohl Batterien ok, habe sie gemessen) und über den Antennenausgang kam kein Signal mehr (nur Schnee auf meinem Videokanal).
Am Vortag funktionierte alles noch perfekt, da ich vor der Aufnahme des Filmes mir eine andere Kassette angesehen hatte.
Brauche dringend Hilfe. Vielleicht kann mir jemand sagen wo ich den Fehler suchen soll, bzw. wo dieser Fehler liegen könnte.
HERZLICHEN DANK im Voraus!
 
ES1 inspector

ES1 inspector

Benutzer
Registriert
19.09.2007
Beiträge
839
Punkte Reaktionen
16
Hallo,
wie sieht es aus mit den Spannungen aus dem Netzteil ?
Schon was gemessen ?
1=-27V
2=+12V
3=+30V
4=POR
5=F1
6=F2
7,8=+5V
9,10,11=MASSE
12,13=+12V

Viel erfolg !
 
TV-Troubleshooter

TV-Troubleshooter

Benutzer
Registriert
01.05.2003
Beiträge
1.796
Punkte Reaktionen
38
Fernbedienungsebene

Was die Fernbedienung angeht, so prüfe ob evtl. die Bedienebene verstellt wurde. Man kann mit der Grundig Fernbedienung 2 verschiedene Bedienebenen steuern.

Für das fehlende Bild könnte evtl. eine Videokopf Reinigung hilfreich sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: GRUNDIG VS 920 vpt

Ähnliche Themen

Grundig VS 960 VPT Trafo sehr heiß

Grundig VS 960 VPT Gleichrichter abgeraucht

Grundig GV670 S Hifi Recorder bringt beim Abspielen von Kass

Grundig VS960 VPT Fehler bei schnellem Vor/Rücklauf

Grundig VS 650 VPT Display zeigt " AO UEP "

Oben