Grundig VS 680 VPT

Diskutiere Grundig VS 680 VPT im Forum Reparatur Camcorder und Videorecorder im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo, Ich habe einen Grundig Recorder VS 680 geerbt. Leider macht das Gerät keinen Rührer. Das Gerät war ziemlich lange vom Netz. Laut...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

No Avatar

Gast
Hallo, Ich habe einen Grundig Recorder VS 680 geerbt. Leider macht das Gerät keinen Rührer.
Das Gerät war ziemlich lange vom Netz.
Laut Beschreibung hat das Gerät ein Zahlenschloss. Persönliche Kennzahl ist keine eingetragen.
Gibts eine Universalzahl?
Danke und Grüße
Roli
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Was heisst "macht keinen Rührer"?

Funktioniert das Display?

Gruß
VSiggi
 
N

No Avatar

Gast
Das Display funktioniert einwandfrei.
Aber die Casette kommt nicht mehr raus, und das gerät hat genau die Symptome wie sie in der Gebrauchsanleitung Thema Kindersicherung steht.
D.H. das Gerät spielt kein Video ab ich kann weder vor noch zurück Spulen.
 
A

Anton171067

Benutzer
Registriert
11.08.2004
Beiträge
166
Punkte Reaktionen
14
Ich habe gleiches Problem mit VS-680.Displey funktioniert,Laufwerk zeigt
keine Lebenszeichen,obwol Mechanik 100% OK ist.Haben Sie schon ihr
VCR in Grif gekriegt?
Gruß.Anton171067.
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Dann tausch mal die Netzteil Elkos.

Gruß
VSiggi
 
A

Anton171067

Benutzer
Registriert
11.08.2004
Beiträge
166
Punkte Reaktionen
14
Ich habe das schon gemacht,keine Wirkung.Mir felt Schaltplan,ich weis nicht welche Spannungen und wo soll ich messen.
Anton171067.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig VS 680 VPT

Ähnliche Themen

Grundig 40 VLE 7140 C geht nicht mehr an (2. Thread)

Grundig VS 660 VPT Spurlageneinstellung nach komplettem Kopftausch mit Motor

EFFEKTA Photovoltaik Inverter AX-P1 3000-48 TVS Dioden geschmort

Grundig VS 960 VPT Trafo sehr heiß

Grundig VS 960 VPT Gleichrichter abgeraucht

Oben