Grundig VS-680 Fehlercode.

Diskutiere Grundig VS-680 Fehlercode. im Forum Reparatur Camcorder und Videorecorder im Bereich Reparaturtips braune Ware - Was bedeutet Fehlercode 28 bei diesem Grundig Gerät, ader hat fieleicht jemand einen Schaltplan. Anton 171067
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Anton171067

Benutzer
Registriert
11.08.2004
Beiträge
166
Punkte Reaktionen
14
Was bedeutet Fehlercode 28 bei diesem Grundig Gerät, ader hat fieleicht jemand einen Schaltplan.
Anton 171067
 
Grundig-info

Grundig-info

Benutzer
Registriert
21.02.2004
Beiträge
1.394
Punkte Reaktionen
0
Die angezeigte Zahl wird die Software version sein. Evt. hängt da der Prozessor.
Lässt er sich noch bedienen? Akku OK?
 
A

Anton171067

Benutzer
Registriert
11.08.2004
Beiträge
166
Punkte Reaktionen
14
Das VCR lässt sich nicht bedienen, Display zeigt Timerbereitschaft an.
Nach dem Einschalten misst der VCR das Band und geht in den Timerbereitschaftsmodus. Ich habe die Batterie angeschaut sie ist ausgelötet.
Frage: Welche Batterie soll es sein?
2: Wie kann ich den Timer ohne Fernbedienung löschen und welche Servicearbeiten soll ich nach dem Battarietausch vornehmen?
Danke im voraus für ihre Hilfe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig VS-680 Fehlercode.

Ähnliche Themen

AEG Lavatherm T71275AC Fehlercode E50

Grundig 40 VLE 7040 C Bild steht auf dem Kopf

Miele KWT 6322 UG Fehlercode F 02 81

Grundig 55 VLE 999 BT Software Update nicht möglich

Grundig 26VLE8100WG Kein Bild kein Ton Netzteil defekt

Oben