Grundig VS 520 Videorecorder

Diskutiere Grundig VS 520 Videorecorder im Forum Reparatur Camcorder und Videorecorder im Bereich Reparaturtips braune Ware - Habe Grundig Videorecorder VS 520 ein paar Tage vom Strom gehabt. Als ich ihn nun wieder einsteckte, ist er verriegelt, obwohl ich den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Lorriot

Gast
Habe Grundig Videorecorder VS 520 ein paar Tage vom Strom gehabt. Als ich ihn nun wieder einsteckte, ist er verriegelt, obwohl ich den Videorecorder nie veriegelt habe. Wer kann mir Helfen ?
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Was heisst denn verriegelt?
Keine Funktion? Dann Elkos im Netzteil tauschen.

Gruß
VSiggi
 
Alde

Alde

Benutzer
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
Zeigt er was im Display an??

Gibt er irgendwelche Klack Geräusche von sich?(kann - muss nicht)
Wenn ja ,wie VSiggi schon sagt,Netzteil Elcos tauschen.
 
Grundig-info

Grundig-info

Benutzer
Registriert
21.02.2004
Beiträge
1.394
Punkte Reaktionen
0
Wenn das Zahlenschloss drin ist, müssen die 2 Testpunkte auf der Bedieneinheit kurzgeschlossen werden.
 
L

Lorriot

Gast
Anzeige VR 520 Grundig

VSiggi schrieb:
Hallo!

Was heisst denn verriegelt?
Keine Funktion? Dann Elkos im Netzteil tauschen.

Gruß
VSiggi


In der Anzeige steht A0 für das elektronische Zahlenschloss, wirre Uhrzeit wird angezeigt, "Timer 1" Blinkt, Videokassette ist im Gerät.

Gruß
Lorriot
 
L

Lorriot

Gast
Alde schrieb:
Zeigt er was im Display an??

Gibt er irgendwelche Klack Geräusche von sich?(kann - muss nicht)
Wenn ja ,wie VSiggi schon sagt,Netzteil Elcos tauschen.

In der Anzeige steht A0 für das elektronische Zahlenschloss, Wirre Uhrzeit, "Timer 1" blinkt, Videokassette im Gerät

Gruß
Lorriot.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig VS 520 Videorecorder

Ähnliche Themen

Grundig TV 43 GFB 6621 Vom Standbild zum Schwarzbild + Kein Ton = LED Leuchtet beim Einstecken in die Steckdose, mehr nicht.

Grundig 40VLE6120BF Fernseher lässt sich nicht mehr einschalten. Grundig Logo leuchtet kurz auf, LED am TV blinkt aber TV fährt nicht hoch.

Mein Grundig 46 Vle 7030 BF lässt sich nicht mehr starten

Grundig VS 960 VPT Gleichrichter abgeraucht

Grundig 65GUB8865 - Fernsehr startet nicht - blaue LED blinkt kontinuierlich (schnell?)

Oben