Grundig VS 520 Videorecorder

Diskutiere Grundig VS 520 Videorecorder im Forum Reparatur Camcorder und Videorecorder im Bereich Reparaturtips braune Ware - Habe Grundig Videorecorder VS 520 ein paar Tage vom Strom gehabt. Als ich ihn nun wieder einsteckte, ist er verriegelt, obwohl ich den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Lorriot

Benutzer
Registriert
28.06.2004
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Habe Grundig Videorecorder VS 520 ein paar Tage vom Strom gehabt. Als ich ihn nun wieder einsteckte, ist er verriegelt, obwohl ich den Videorecorder nie veriegelt habe. Wer kann mir Helfen ?
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Was heisst denn verriegelt?
Keine Funktion? Dann Elkos im Netzteil tauschen.

Gruß
VSiggi
 
Alde

Alde

Moderator
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
Zeigt er was im Display an??

Gibt er irgendwelche Klack Geräusche von sich?(kann - muss nicht)
Wenn ja ,wie VSiggi schon sagt,Netzteil Elcos tauschen.
 
Grundig-info

Grundig-info

Benutzer
Registriert
21.02.2004
Beiträge
1.394
Punkte Reaktionen
0
Wenn das Zahlenschloss drin ist, müssen die 2 Testpunkte auf der Bedieneinheit kurzgeschlossen werden.
 
L

Lorriot

Benutzer
Registriert
28.06.2004
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Anzeige VR 520 Grundig

VSiggi schrieb:
Hallo!

Was heisst denn verriegelt?
Keine Funktion? Dann Elkos im Netzteil tauschen.

Gruß
VSiggi


In der Anzeige steht A0 für das elektronische Zahlenschloss, wirre Uhrzeit wird angezeigt, "Timer 1" Blinkt, Videokassette ist im Gerät.

Gruß
Lorriot
 
L

Lorriot

Benutzer
Registriert
28.06.2004
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Alde schrieb:
Zeigt er was im Display an??

Gibt er irgendwelche Klack Geräusche von sich?(kann - muss nicht)
Wenn ja ,wie VSiggi schon sagt,Netzteil Elcos tauschen.

In der Anzeige steht A0 für das elektronische Zahlenschloss, Wirre Uhrzeit, "Timer 1" blinkt, Videokassette im Gerät

Gruß
Lorriot.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig VS 520 Videorecorder

Ähnliche Themen

Grundig VS 960 VPT Gleichrichter abgeraucht

Grundig 65GUB8865 - Fernsehr startet nicht - blaue LED blinkt kontinuierlich (schnell?)

Grundig 40VLE8221BL Bildausfall nach anschalten,

Grundig 42-7750 FHD Lässt sich nicht einschalten

Grundig Vision 7 49GUB7060 Fire TV Edition Nach Softwareupdate bleibt TV nach dem Einschalten beim Fire TV Logo hängen

Oben