Grundig VLE923 BL bootet aus dem standby nicht bleibt hänge

Diskutiere Grundig VLE923 BL bootet aus dem standby nicht bleibt hänge im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: VLE923 BL Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): bootet aus dem standby nicht bleibt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

marba

Neuling
Registriert
19.03.2015
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
1
Wissensstand
Einsteiger
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: VLE923 BL

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): bootet aus dem standby nicht bleibt hängen

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Guten Abend
Ich habe auch im Dezember diese. Fernseher bgekauft.
Beim anschalten aus dem standby Betrieb hängt sich wohl die Software auf.
Übert GRU die bekommt man wohl kein update was ich bis jetzt rausgefunden habe u d über Satellit oder WLAN will er sich nicht updaten.
Mir wäre sehr geholfen wenn mir jemand die aktuelle Firmware zur Verfügung stellen könnte.
Aktuelle Firmware J5GRMR.-.-.-.-.V03.000.01
Wäre sehr dankbar für die Hilfe

Gruss marba
 
G

Guestuser

Gast
Hallo Marba,

Software kann ich per PN dir zukommen lassen.
Bitte noch die Größe des Fernsehers angeben.

lg

Andy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig VLE923 BL bootet aus dem standby nicht bleibt hänge

Ähnliche Themen

Grundig 40 VLE 8042 S nur blaue LED / Update startet nicht

Grundig 32 vle 7140 c Ständige Programmsuche

Grundig VLW 6520 BL Firmwaredefekt, Update fehlgeschlagen

Grundig 40 CLE 6427 BL keine Funktion

Grundig 48 VLE 6520 BL

Oben