Grundig VLE 8230 BG

Diskutiere Grundig VLE 8230 BG im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Hallo, bei meinem TV leuchtet die blaue LED, aber sonst reagiert er überhaupt nicht mehr, hat jemand eine Software für ein Grundig Tv VLE 8130 BG...
S

schmidi3

Neuling
Registriert
04.03.2024
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hallo, bei meinem TV leuchtet die blaue LED, aber sonst reagiert er überhaupt nicht mehr, hat jemand eine Software für ein Grundig Tv VLE 8130 BG, Modell 56D40-ss22?
 
M

Marc77

Benutzer
Registriert
29.08.2023
Beiträge
1.011
Punkte Reaktionen
284
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hallo,

ob der Fehler das Backlight (z.B. def. LEDs) oder die Software ist kann ich dir nicht sagen. Zum Thema Backlight gibts hier einige Beiträge, daher mal in der Suche schauen: Grundig Backlight
Zur Software gehts hier, Chassis müsste auf dem Aufkleber stehen (z.B. SX):
Grundig Service Anleitung Blinkcode 2
 
Anwender

Anwender

Benutzer
Registriert
20.10.2023
Beiträge
67
Punkte Reaktionen
30
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Wenn noch nie ein Update gemacht wurde kannst du nur mit der Software 56D40-ss22 eventuell das Gerät wieder zum laufen bringen.
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.208
Punkte Reaktionen
656
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Dafür gibt es keine spezifische Software ausser die im Link für SX und es ist ein Edge LED Gerät.

LG Thomas
 
Thema: Grundig VLE 8230 BG

Ähnliche Themen

Grundig Grundig 22 VLE 521 BG Schaltet nicht mehr ein, blaue LED blinkt

Grundig VLE 5324 BG blaue led blink kein bild kein ton

Grundig vle 801

Firmwareupdate + Anleitung VLE 8130 BG

Grundig 40 vle 8042 s

Oben