Grundig VLE 8200 SL Firmware-DL funktioniert nicht

Diskutiere Grundig VLE 8200 SL Firmware-DL funktioniert nicht im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: 26 VLE 8200 SL Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Firmware-DL funktioniert nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

lb2

Neuling
Registriert
01.04.2016
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: 26 VLE 8200 SL

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Firmware-DL funktioniert nicht

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,
ich bin über meinen WLAN-Router mit dem Internet verbunden und kann die Online-Aktualisierung zwar starten, doch nach 100 % Download erhalte ich die Fehlermeldung "Systemaktualisierung fehlgeschlagen". Updaten soll ich können (laut Fernseher selbst) auf: V05.013.00, aber das funktioniert eben nicht wie oben beschrieben.

Kann mir jemand helfen? Ich habe hier gelesen, dass ein SW-Update auch per USB geht, finde allerdings keine Downloadmöglichkeit im Internet.

Hier ist das Typenschild.
http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=69f59a-1459520728.jpg

Vielen Dank
LB2
 
Zuletzt bearbeitet:
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
8.158
Punkte Reaktionen
418
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Email Adresse...
Gruß Thomas
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
8.158
Punkte Reaktionen
418
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
F

Fischblubb

Benutzer
Registriert
23.08.2017
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Informationselektroniker
Hi,

ich habe das gleiche Problem.
Allerdings wurde mein Gerät noch nie upgedatet.
Aktuelle FW: TPGRMR V05.010.00
Laut Grundig Support funktioniert daher auch das Update nicht weil man die Zwischenschritte gehen muss.
Die Firmwares gibt es leider nirgends zu Download.
Könnt Ihr mir hier helfen?

Viele Grüße und besten Dank im Voraus.
 

Anhänge

  • Grundig.jpg
    Grundig.jpg
    110,4 KB · Aufrufe: 624
Zuletzt bearbeitet:
R

rhodan100

Neuling
Registriert
21.10.2017
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hallo zusammen,

Grundig Fernseher 8200

ich habe das gleiche Probleme wie viele andere. Die Aktualisierung auf Firmware V05.013.00 schlägt fehl, egal ob per WLAN, LAN. Auch vorherige Werkseinstellungen helfen nichts,.
Ich würde gerne den Weg über USB Stick probieren und bräuchte daher die Firmware zum Download. Kann mir hier jemand bitte helfen?

Vielen Dank & LG
 
J

jens1986

Benutzer
Registriert
11.01.2014
Beiträge
702
Punkte Reaktionen
29
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
8.158
Punkte Reaktionen
418
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Kommt noch was??

LG Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig VLE 8200 SL Firmware-DL funktioniert nicht

Ähnliche Themen

Grundig 40 VLE 830 BL - Problem bei Firmware-update

Grundig 55 vle 922 bl firmware

Softwareupdate für Grundig 40 VLE 6526 BL

Grundig 32 VLE 6220 BH benötigt Firmware Update

Grundig new york 40 cle 9170 sl Systemaktualisierung Fehlgeschlagen - möchte Software Update durchführen

Oben