Grundig VLE 8130 BL Er arbeitet zwanzig Minuten und dann kommen die Zeilen

Diskutiere Grundig VLE 8130 BL Er arbeitet zwanzig Minuten und dann kommen die Zeilen im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: VLE 8130 BL Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Er arbeitet zwanzig Minuten und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Grimper

Neuling
Registriert
19.12.2019
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: VLE 8130 BL

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Er arbeitet zwanzig Minuten und dann kommen die Zeilen

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Ich habe das gleiche Problem. Ich fragte mich, ob Sie das Problem gelöst hätten und wie? Danke

Wenn ich den Fernseher einschalte, funktioniert es perfekt, aber nach etwa 20 Minuten beginnen die weißen Linien zu erscheinen und das Bild ist schlimmer und schlechter
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
8.275
Punkte Reaktionen
435
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Genaue Bezeichnung???

LG THomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig VLE 8130 BL Er arbeitet zwanzig Minuten und dann kommen die Zeilen

Ähnliche Themen

Grundig 55 VLE 922 BL Hintergrundbeleuchtung defekt

Grundig ROM 32 CLE 8130 BL Senkrechte Streifen im Bild

Grundig 40 VLE 6421 BL schaltet nach 15 sec. automatisch ab

Grundig 48 VLE 6520 BL schwarzer Bildschirm nach Startbild

Grundig 47 VLE 9474 BL Backlight nur oben an

Oben