Grundig VLE 8100 BG Bildschirm schwarz, LED an, Startet wohl

Diskutiere Grundig VLE 8100 BG Bildschirm schwarz, LED an, Startet wohl im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: VLE 8100 BG Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Bildschirm schwarz, LED an...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Lutz73

Neuling
Registriert
30.05.2016
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: VLE 8100 BG

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Bildschirm schwarz, LED an, Startet wohl nicht vollständig

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Ich habe den beschriebenden Grundig VLE 8100 BG. Der Fernseher lässt sich einschalten, es tut sich aber nicht viel, da er nur ein schwarzes Bild anzeigt. Scheint im Startvorgang "hängenzubleiben" ... das Display scheint aber zu funktionieren.

Ich hoffe, jemand kann mir helfen.

Vielen Dank im Voraus.

Lutz
 

Anhänge

  • 20160606_164209.jpg
    20160606_164209.jpg
    92 KB · Aufrufe: 493
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
8.158
Punkte Reaktionen
418
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Sw ist raus. Wenn es nicht geht dann muss du das Main erneuern.
Gruß Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig VLE 8100 BG Bildschirm schwarz, LED an, Startet wohl

Ähnliche Themen

Grundig 32 VLE 5520 BG Blaue LED blinkt 2 mal Gerät bleibt Dunkel

Grundig VlE 8041 S startet nicht

Grundig 28 CLE 5505 BG Backlight defekt - welche LED?

Grundig 32 VLE 685 BG bleibt dunkel

Grundig 48 VLE 6520 BL schwarzer Bildschirm nach Startbild

Oben