Grundig VLE 8100 BG Bildschirm schwarz, LED an, Startet wohl

Diskutiere Grundig VLE 8100 BG Bildschirm schwarz, LED an, Startet wohl im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: VLE 8100 BG Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Bildschirm schwarz, LED an...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Lutz73

Neuling
Registriert
30.05.2016
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: VLE 8100 BG

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Bildschirm schwarz, LED an, Startet wohl nicht vollständig

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Ich habe den beschriebenden Grundig VLE 8100 BG. Der Fernseher lässt sich einschalten, es tut sich aber nicht viel, da er nur ein schwarzes Bild anzeigt. Scheint im Startvorgang "hängenzubleiben" ... das Display scheint aber zu funktionieren.

Ich hoffe, jemand kann mir helfen.

Vielen Dank im Voraus.

Lutz
 

Anhänge

  • 20160606_164209.jpg
    20160606_164209.jpg
    92 KB · Aufrufe: 564
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.210
Punkte Reaktionen
657
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Sw ist raus. Wenn es nicht geht dann muss du das Main erneuern.
Gruß Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig VLE 8100 BG Bildschirm schwarz, LED an, Startet wohl

Ähnliche Themen

Grundig Grundig 22 VLE 521 BG Schaltet nicht mehr ein, blaue LED blinkt

Grundig 40 VLE 565 BG TV hängt sich auf, nur Grundig-Bildschirm, dann kein Bild mehr, blinkende LED

Grundig 40 VLE 7140 C geht nicht mehr an (2. Thread)

Grundig 40 VLE 5520 BN blaue LED blinkt.

Grundig TV 40" VLE 8130 BG - nach Firmware-Update's - Bild startet nur noch 'schwarz-leuchtend'

Oben