GRUNDIG vle 40 8042 s geht nicht mehr an

Diskutiere GRUNDIG vle 40 8042 s geht nicht mehr an im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Hallo Ich habe einen GRUNDIG vle 40 8042 s Fernsehen aber der geht momentan nicht mehr an Es ist so dass wenn ich ihn an den Strom anstecke das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

redeye14

Neuling
Registriert
09.05.2018
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hallo
Ich habe einen GRUNDIG vle 40 8042 s Fernsehen aber der geht momentan nicht mehr an
Es ist so dass wenn ich ihn an den Strom anstecke das er einmal Blinkt dann ein zweites Mal und dann hängt er sich auf bevor er im richtigen Standby Modus ist wo man ihn anschalten kann dies ist mir passiert nachdem ich den Fernseher einmal aus gemacht hatte und ich ihn zu späterer Stunde wieder an machen wollte dann hing er sich beim starten auf und seit dem nichts mehr

Ich habe nur gehört es soll wohl dafür ein Update geben was man drauf spielen kann und es funktioniert wieder doch ich konnte bisher keine passende Software dafür finden
Nur eine mit so einem Target Ordner wo er dann auch in den lademodus ging doch dort rührte sich selbst nach einer Nacht warten nichts.

Des weiteren möchte ich mich dafür entschuldigen das ich das Thema wieder auskrame aber ich kenne mich hier noch nicht so aus und bin gerade erst neu dazu gestoßen ich hoffe es ist mir verziehen falls ich Fehler gemacht habe

Ich bedanke mich schon einmal für jede Hilfe die mir hier geboten wird
 
F

FZ600

Benutzer
Registriert
18.04.2011
Beiträge
1.115
Punkte Reaktionen
27
Hallo,

Anleitung und SW findest Du hier

Einfach nach Deinem Chassis suchen (steht auf dem Typenschild, Rückseite TV).

Falls Du es bereits mit der flalschen SW probiert hast ist das Main unwiederuflich defekt.

Viel Erfolg.

Natürlich auf eigenes Risiko
 
Zuletzt bearbeitet:
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
7.963
Punkte Reaktionen
384
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Ohne die 056D..... Nummer kann ich dir nicht helfen.

LG Thomas
 
H

hubbabubba

Neuling
Registriert
09.11.2018
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Gleiches Problem mit 40 VLE 8042 s

Hallo liebe Leute,

ich bin neu hier und habe beim stoebern nach einem SW upgrade euer Portal gefunden.
Bei mir besteht dass gleiche Problem mit dem Fernseher.
Kann mir jemand das erforderliche upgrade schicken ?
Typenschild habe ich angehaengt.

Im voraus besten Dank.

MfG
 

Anhänge

  • 40 VLE 8042 s.JPG
    40 VLE 8042 s.JPG
    993,8 KB · Aufrufe: 315
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
7.963
Punkte Reaktionen
384
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
SW liegt im Postfach und danach die NDLNA V39 drüber installieren.

LG Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: GRUNDIG vle 40 8042 s geht nicht mehr an

Ähnliche Themen

Grundig 40 VLE 8042 S Benötige auch Firmware

Grundig 40 VLE 8042 S

Grundig 40 VLE 8041 S startet nicht

Grundig 40 VLE 8042 S Softwareupdate

Grundig 40 VLE 8042 S

Oben