Grundig VLC 6110 C Chassi TF 32 Zoll Firmwareupdate.

Diskutiere Grundig VLC 6110 C Chassi TF 32 Zoll Firmwareupdate. im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Hallo, ich habe dasselbe Problem wie viele hier. Die blauen Kontrollleuchten blinken , doch der Fernseher geht leider nicht an. Wenn ich...
A

andy1966

Neuling
Registriert
07.01.2023
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hallo,


ich habe dasselbe Problem wie viele hier. Die blauen Kontrollleuchten blinken , doch der Fernseher geht leider nicht an.


Wenn ich versuche dem hier angegebenen Link von thommyX zum Firmwareupdate zu folgen, heisst es da :


Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen.


Ist es noch möglich an die Firmware zu kommen? Auch gerne als PN.


Vielen Dank, schon einmal im voraus.


Andy
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.209
Punkte Reaktionen
656
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Beide Links der TF Versionen funktionieren einwandfrei.

LG Thomas
 
Thema: Grundig VLC 6110 C Chassi TF 32 Zoll Firmwareupdate.

Ähnliche Themen

37 VLC 6110 C

Grundig 32 VLE 5520 BG Blaue LED blinkt 2 mal Gerät bleibt Dunkel

Grundig 32 VLC 6110 C Springt ständig von SCART auf HDMI

Grundig 32 VLC 6020 C startet nicht, blaue LED blinkt

Grundig 32 VLE 8042 S TV geht nicht an - LED blinkt

Oben