grundig vlc 2015 te geht nicht mehr an

Diskutiere grundig vlc 2015 te geht nicht mehr an im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Hallo, ich hoffe, es kann mir jemand helfen. Mein Grundig Fernseher vlc 2015 te lässt sich nicht mehr einschalten. Die Standby Lampe blinkt kurz...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

juha

Benutzer
Registriert
05.01.2017
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich hoffe, es kann mir jemand helfen. Mein Grundig Fernseher vlc 2015 te lässt sich nicht mehr einschalten. Die Standby Lampe blinkt kurz auf und bleibt dann im gedimmten Zustand. Es wurde im Juli eine Software Update draufgespielt, jetzt geht es auf einmal wieder nicht. Ist genau wie im Sommer...
Kenne mich nicht aus, bin absoluter Laie auf diesem Gebiet.

Danke schön im Voraus!
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
7.909
Punkte Reaktionen
375
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Dann brauche ich aber die Daten vom Typenschild oder ein Foto davon. So weiss ich ja nichtmal die Größe.

LG Thomas
 
J

juha

Benutzer
Registriert
05.01.2017
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Entschuldigung, ich hoffe, das Bild hängt auch wirklich mit dran
 

Anhänge

  • 2017010920391900.jpg
    2017010920391900.jpg
    231,4 KB · Aufrufe: 760
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
7.909
Punkte Reaktionen
375
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Ist raus.

LG Thomas
 
D

Diditan

Benutzer
Registriert
16.08.2017
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo, wir haben ein Problem mit unserem Grundig vlc 2015 te. Wenn man ihn startet leuchtet er zweimal kurz auf fährt aber nicht hoch. Da er bei meinem Vater stande wissen wir nicht genau ob er ein Update gemacht hat. Mein Vater hat eine halbe Stunde vorher noch fernseh geschaut. Dann wollte er wieder einschalten, dann ging nichts mehr.
Würde mich über Hilfe von Ihnen freuen.
Mfg Tanja
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
7.909
Punkte Reaktionen
375
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Genaue Bezeichnung bitte 32 oder 37"???

LG Thomas
 
D

Diditan

Benutzer
Registriert
16.08.2017
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Entschuldigung das ich mich erst jetzt melde, die genaue Bezeichnung lautet
37 VLC 2015 TE
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
7.909
Punkte Reaktionen
375
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Paket ist raus. LP29 installieren und dann die V39 drüber.

LG Thomas
 
A

andiebauer

Neuling
Registriert
22.12.2018
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo
Ich habe das gleiche Problem wie schon einige geschrieben haben das sich der Fernseher nicht mehr einschalten lässt!
Jetzt die Frage!
Könnte mir jemand helfen eine neue Firmware aufzuspielen?
Ich bräuchte eine Firmware und eine halbwegs verständliche Anleitung!
Ich wäre dir sehr dankbar dafür!

Ich habe diesen Fernseher geschenkt bekommen und der stand mehr als ein Jahr herum!
Typenschild ist exakt das gleiche wie das Foto weiter oben!
Danke
 
F

FZ600

Benutzer
Registriert
18.04.2011
Beiträge
1.107
Punkte Reaktionen
26
Hallo,
Anleitung und SW findest Du hier

Einfach nach Deinem Chassis SX mit oder ohne Lan suchen.

Viel Erfolg

Natürlich auf eigenes Risiko
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: grundig vlc 2015 te geht nicht mehr an

Ähnliche Themen

Grundig TV geht nicht mehr an

Grundig 37 VLC 2015 TE reagiert nicht

Grundig 32 vlc 2015 te Blinkt blau, geht nicht an

Grundig 37 VLC 2015 TE

Grundig 32 VLC 9040S lässt sich nicht mehr einschalten

Oben