Grundig Vision 9 42-9870 T Blaue LED Blinkt

Diskutiere Grundig Vision 9 42-9870 T Blaue LED Blinkt im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: Vision 9 42-9870 T Inverter: Chassi: SR kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Blaue LED Blinkt Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Triple-D

Benutzer
Registriert
21.04.2016
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: Vision 9 42-9870 T

Inverter:

Chassi: SR

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Blaue LED Blinkt

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Guten Tag, Ich habe ein Grundig Vision 9 Fernsehe und wenn Ich es einschalten will blinkt nur die Blauen LED unten rechts.Dies passiert bis Ich ihn mittels den Hauptschalter Ausschalte.
Ich werde mich freuen wenn mir jemandem helfen kann.
 

Anhänge

  • Grundig klein.jpg
    Grundig klein.jpg
    30 KB · Aufrufe: 659
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.215
Punkte Reaktionen
658
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
SR gibt es nicht viel.
[Blaue Erreger-Lampe vom Inverter leuchtet kurz auf, jedoch keine erhöhte Stromaufnahme]. Hauptplatine erneuern.

Wie heisst das Main???

Gruß Thomas
 
T

Triple-D

Benutzer
Registriert
21.04.2016
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
thommyX,
Was genau willst du Wissen?
Das Fern steht bei mir in wohnzimmer, du muss nur sagen was Ich machen soll.Dürfte kein problem sein um es zu zerlegen das Ich reinschauen kann um info zu bekommen das du willst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig Vision 9 42-9870 T Blaue LED Blinkt

Ähnliche Themen

Grundig Fernseher 48VLE6520BL blaue LED blinkt bitte um Hilfe

Grundig Grundig 22 VLE 521 BG Schaltet nicht mehr ein, blaue LED blinkt

Grundig 40 VLE 5520 BN blaue LED blinkt.

Grundig 49 GFB 6623 Blaue LED blinkt, Display geht immer nur kurz an und direkt wieder aus

Grundig 65 FOC 9880 FINE ARTS Bild ist schwarz, Grundig LED blinkt

Oben