Grundig Vision 8 40 VLE 8042 gerht nicht an Grundig Vision 8

Diskutiere Grundig Vision 8 40 VLE 8042 gerht nicht an Grundig Vision 8 im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: Vision 8 40 VLE 8042 gerht nicht an Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Grundig...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MCMicS

Benutzer
Registriert
23.03.2016
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: Vision 8 40 VLE 8042 gerht nicht an

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Grundig Vision 8 40 VLE 8042 startet nicht und blickt nur

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Seit heute will der TV nicht mehr starten.

HAtte vor ppar Wochen schon mal einen ähnliches Problem und habe dfann SX_NDLNA_50_737_3 eingespielt und es ging wieder. Nun blinkt er wieder und auch das neu einspielen hilft auch nicht. Was kann das sein?
 
M

MCMicS

Benutzer
Registriert
23.03.2016
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Hilft mir nicht weiter.
Hintergrundbeleuchtung geht, denn beim Update er Software ist diese ja auch an. er blinkt bei mir kurz und lang im wechsel bei 12 hab ich aufgehört zu z#höen.

dann hört er irgend wann auf. blinkt paar mal kurz und dann gleiche Spiel.

Also blicken tut die Standby Leuchte
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
8.126
Punkte Reaktionen
412
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Ist raus.
Gruß Thomas
 
M

MCMicS

Benutzer
Registriert
23.03.2016
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Sticker anbei
 

Anhänge

  • IMG_20160516_171655.jpg
    IMG_20160516_171655.jpg
    842,6 KB · Aufrufe: 512
L

lordwin7

Benutzer
Registriert
16.05.2016
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hallo, habe auch ein Problem mit der Software.....
TV hat sich einfach ausgeschaltet, nachdem ich lauter machen wollte, und dann war er aus und nur das blinkende Standby Licht. Habe schon bei Grundig nach einer aktuellen Software gesucht aber nur Radios zum Download gefunden.....

**********
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    949,6 KB · Aufrufe: 592
Zuletzt bearbeitet:
M

MCMicS

Benutzer
Registriert
23.03.2016
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
besten dank hat geholfen

Vielen Dank
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
8.126
Punkte Reaktionen
412
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Freut mich.
Gruß Thomas
 
L

lordwin7

Benutzer
Registriert
16.05.2016
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hallo, habe auch ein Problem mit der Software.....
TV hat sich einfach ausgeschaltet, nachdem ich lauter machen wollte, und dann war er aus und nur das blinkende Standby Licht. Habe schon bei Grundig nach einer aktuellen Software gesucht aber nur Radios zum Download gefunden.....

**********
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    949,6 KB · Aufrufe: 513
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
8.126
Punkte Reaktionen
412
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Du hast es selber bemerkt. Immer ein neues Thema anfangen und nicht irgenwo reinpfuschen.

Gruß Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig Vision 8 40 VLE 8042 gerht nicht an Grundig Vision 8

Ähnliche Themen

Grundig 40 VLE 8042 S

Grundig 40 VLE 8042 S Panel SS17 jeden Sonntag startet er nicht mehr und ich muss software erneut einspielen

Grundig Grundig Vision 7 - Fire TV Edition (65 VLX 7010) Lichtleiter Buchse defekt

Grundig 40 VLE 8042 S Softwareupdate

Grundig 40 VLE 8042 S nur blaue LED / Update startet nicht

Oben