Grundig Vision 7 49GUB7060 Fire TV Edition Nach Softwareupdate bleibt TV nach dem Einschalten beim Fire TV Logo hängen

Diskutiere Grundig Vision 7 49GUB7060 Fire TV Edition Nach Softwareupdate bleibt TV nach dem Einschalten beim Fire TV Logo hängen im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: Vision 7 49GUB7060 Fire TV Edition Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Nach...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

RalphR

Benutzer
Registriert
07.09.2020
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Elektriker
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: Vision 7 49GUB7060 Fire TV Edition

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Nach Softwareupdate bleibt TV nach dem Einschalten beim Fire TV Logo hängen

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Guten Morgen

ich habe jetzt jede Menge über Probleme beim Softwareupdate eines Grundig Tv gelesen..
Ich habe selbst so ein Problem zu Hause stehen, bei dem mich weder der Support von Grundig weiter bringt
(der verweist auf den Fachhändler) noch der Fachhändler helfen kann (der zuckt die Schultern).

Nach einem automatischen Update startet der TV zwar noch, bleibt aber beim dem Fire TV Logo hängen und
reagiert auf nicht mehr.

Wer kann mir helfen und ein paar Tips geben?

Schon jetzt, vielen Dank
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.210
Punkte Reaktionen
656
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Wenn das PDF nicht hilft, dann muss Grundig sich drum kümmern oder das Geschäft muss ihn zurücknehmen, da Garantiefall.

LG Thomas
 

Anhänge

  • FIRE_TV_REAKTIVIEREN.PDF
    452 KB · Aufrufe: 1.279
R

RalphR

Benutzer
Registriert
07.09.2020
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Elektriker
Volltreffer

das war es.
Vielen, vielen Dank

Gruß
Ralph
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.210
Punkte Reaktionen
656
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Sehr gerne doch.

LG Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig Vision 7 49GUB7060 Fire TV Edition Nach Softwareupdate bleibt TV nach dem Einschalten beim Fire TV Logo hängen

Ähnliche Themen

JTC DVB-PM14009HCATS TV bleibt beim Logo hängen

Grundig 43 VAE 70 - Fire TV Edition Bootet nicht

Grundig 40VLE6120BF Fernseher lässt sich nicht mehr einschalten. Grundig Logo leuchtet kurz auf, LED am TV blinkt aber TV fährt nicht hoch.

Grundig Grundig Vision 7 - Fire TV Edition (65 VLX 7010) Lichtleiter Buchse defekt

Grundig Grundig TV 46 VLE 8160 BL Kein Bild, Ton da, Hintergrundbel. leuchtet

Oben