Grundig Vision 4 40-4950 Hallo, mein Fehrnseher lässt sich

Diskutiere Grundig Vision 4 40-4950 Hallo, mein Fehrnseher lässt sich im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: Vision 4 40-4950 Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Hallo, mein Fehrnseher lässt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sofia

Neuling
Registriert
14.10.2018
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: Vision 4 40-4950

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Hallo, mein Fehrnseher lässt sich nicht mehr Einschalten, die blaue Lampe brennt noch immern. weder am Fernseher noch mi der Fernbedinung lässt er sich schalten.

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo, ich habe einen Grundig - Fernseher Vision 4 40-4950! Doch seit 2 tagen lässt er sich nicht mehr Einschalten! Die blaue Lampe brennt, aber wenn ich ihn mit der Fernbedienung oder direkt am Fernseher einschalte geht es nicht. Ich bräuchte einen Rat. (Einen Techniker möchte ich nicht verständigen).
aufgeschraubt habe ich ihn auch schon, jedoch kann ich keinen sichtbaren fehler erkennen.(keien schwaren stellen etc.) die sicherung ist auch gemessen und Inakt
 
J

jens1986

Benutzer
Registriert
11.01.2014
Beiträge
702
Punkte Reaktionen
29
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Mach Mal bitte ein Foto vom Netzteil und vom Typenschild und lade es hier hoch, dann sehen wir weiter.
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
8.126
Punkte Reaktionen
413
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Tja da kommt wohl nichts mehr.

LG Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig Vision 4 40-4950 Hallo, mein Fehrnseher lässt sich

Ähnliche Themen

Grundig Vision 4 40-4950 Geht nicht an. Blaue Lampe leuchtet.

Grundig 42-7750 FHD Lässt sich nicht einschalten

GRUNDIG 40 LVE 8042S GRUNDIG 40 LVE 8042S Einschaltproblem

Grundig 46VLE 7130BF Sender nicht mehr Speicherbar

Grundig 40 VLE 8042 S Panel SS17 jeden Sonntag startet er nicht mehr und ich muss software erneut einspielen

Oben