Grundig Vision 4 40-4950 Geht nicht an. Blaue Lampe leuchtet.

Diskutiere Grundig Vision 4 40-4950 Geht nicht an. Blaue Lampe leuchtet. im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo zusammen. Ich habe einen grundig vision 4 40-4950 tv und wie bei sovielen anderen auch habe ich wohl das software problem. Kann mir einer...
K

Krexox

Neuling
Registriert
02.12.2021
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hersteller
Grundig
Typenbezeichnung
Vision 4 40-4950
Kurze Fehlerbeschreibung
Geht nicht an. Blaue Lampe leuchtet.
Meine Messgeräte
  1. Analog/Digital Voltmeter
Schaltbild vorhanden?
Nein
Hallo zusammen. Ich habe einen grundig vision 4 40-4950 tv und wie bei sovielen anderen auch habe ich wohl das software problem. Kann mir einer die Softwaredatej schicken mit einer kurzen Anleitung, wie ich diese auszuführen habe?!
Vielen dank schonmal im voraus.
Lg
 
F

FZ600

Benutzer
Registriert
18.04.2011
Beiträge
1.252
Punkte Reaktionen
47
Hallo,
meines wissens hat dein Gerät keinen USB-Eingang. Somit wird die SW nicht helfen.
Falls doch, dann einfach hier nach Deinem Chassis suchen (steht auf der Rückseite auf dem Typenschild). SW und Anleitung sind dort zu finden
Viel Erfolg
 
Thema: Grundig Vision 4 40-4950 Geht nicht an. Blaue Lampe leuchtet.

Ähnliche Themen

Grundig 40 VLE 7140 C geht nicht mehr an (2. Thread)

Blaupunkt BA40I148BFBKUE061 LED wird nach dem Einschalten kurz blau, dann wieder rot im ständigen Wechsel

Grundig 40 vle 8042 s

Grundig 40 VLE 5520 BN blaue LED blinkt.

Grundig Grundig 22 VLE 521 BG Schaltet nicht mehr ein, blaue LED blinkt

Oben