Grundig Video 2000 - wo finde ich die Modellnummer?

Diskutiere Grundig Video 2000 - wo finde ich die Modellnummer? im Forum Reparatur Camcorder und Videorecorder im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: Video 2000 2x4 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mstein

Neuling
Registriert
14.01.2006
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Grundig
Typenbezeichnung: Video 2000 2x4
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,

ich habe beim Aufräumen auf dem Dachboden einen tollen Fund gemacht: einen Grundig Video 2000 2x4. Da ich keine Verwendung dafür hab und er zum Wegschmeissen eigentlich viel zu schade ist - der ein oder andere Bastler/Liebhaber würde mich dafür bestimmt steinigen - würde ich ihn gerne verkaufen, z. B. bei ebay.

Dafür wäre es aber von Vorteil wenn ich die Modellnummer wüsste, aber wo finde ich die...?

Und im Prinzip würde das Gerät eigentlich (vielleicht laufen), aber die Kassette, die noch im Gerät war, wird nicht abgespielt: er versucht es zwar einige Sekunden, bricht aber dann mit einem "F" (Fehler) ab. Liegt das eher am Gerät, oder kann es die (Uralt-)Kassette sein?
 
B

bandrian

Benutzer
Registriert
31.01.2006
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
hi, modellnummer steht auf der Rückseite z.B. 700, 800, 2000,2080,2200,2280,2280a.
 
B

bandrian

Benutzer
Registriert
31.01.2006
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Nochmal, der Fehler wird ein gerissener riemen sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig Video 2000 - wo finde ich die Modellnummer?

Ähnliche Themen

Grundig Video 2000 2x4 super Windows Media Center

Panasonic FS88EG Bandzug schlecht / Display dunkel

Grundig Video 2000 2x4 Modell 800 keine Wiedergabe

Grundig Video 2000 (2x4 Super) keine Farbe

Grundig Video 2000

Oben