Grundig Video 2000 2X4 ST

Diskutiere Grundig Video 2000 2X4 ST im Forum Reparatur Camcorder und Videorecorder im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: Video 2000 2X4 ST Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

Völker1

Gast
Hersteller: Grundig
Typenbezeichnung: Video 2000 2X4 ST
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltbild vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:

Hallo Leute,

ich habe ein alten Videorecorder erhalten. Fabrikat Grundig Typ: Video 2000 2X4ST.

Folgendes Problem: Ich bekomme auf dem Display vorne keine Anzeige
und das Gerät hat keine Funktion.
Einen Schaltplan habe ich auch nicht.

Wer kann mit bitte helfen??

Danke für eure E-Mails schon im vorraus.
 
Grundig-info

Grundig-info

Benutzer
Registriert
21.02.2004
Beiträge
1.394
Punkte Reaktionen
0
Er ist also tot!?

Wenn ich mich recht erinnere hat das Ding doch ein Trafo Netzteil? (War alles vor meiner Zeit :) )
Da könnte man doch schon mal anfangen.

edit: Ohne Messgeräte oder Schaltbild oder Ahnung macht das natürlich wenig sinn....
 
B

Bertl100

Benutzer
Registriert
19.05.2005
Beiträge
3.786
Punkte Reaktionen
1.510
hallo!

ist das noch der mit der "pultförmigen" frontplatte oder mit der senkrechten frontplatte?
zumindest bei denen mit senkrechter frontplatte (wo so eine ca. 1.5mm dicke plastik/gummi folie eingelegt war, die immer schrumpfte) ist ein schaltnetzteil drin!
auch damals war schon das übliche kaputt: primärseitige elkos ....

Gruß
Bernhard
 
O

oscar

Benutzer
Registriert
15.11.2005
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Ich weiß das ist ne dumme Frage aber trotzdem!
Hat der VCR hinten oder vorne am Sockel noch nen Hauptschalter?
TOM
 
E

esi3

Benutzer
Registriert
17.11.2005
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Je nach dem um welche Modelreihe es sich handelt, befindet sich ein Netzschalter hinten links oben, neben dem Netzkabel oder vorne links unten auf der Frontblende.
mfg esi3
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig Video 2000 2X4 ST

Ähnliche Themen

Grundig 2x4 Video 2000 Best.-Nr. 2000 Gerät reagiert nicht auf Tastendrücke

Grundig 55VLX871BL Software Grundig 55VLX871BL nur graue Hintergrundbeleuchtung

Grundig 40 VLE 8042 s Suche Software 056D40-SS17

Grundig Video 2000 2x4 super Windows Media Center

Grundig Video 2x4 Stereo Best.Nr,2200 Videorecorder fädelt

Oben