Grundig Video 2000 2x4 Benötige Hilfe

Diskutiere Grundig Video 2000 2x4 Benötige Hilfe im Forum Reparatur Camcorder und Videorecorder im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: Video 2000 2x4 Mono Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Stefan V2000

Gast
Hersteller: Grundig
Typenbezeichnung: Video 2000 2x4 Mono
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Ja
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,

seid gestern abend funktioniert mein Video 2000 2x4 Mono Gerät nicht mehr. Nach dem Einschalten leuchtet nur noch die Pause Taste, ansonsten hat er keine Funktion mehr und nimmt auch nichts mehr an.
Vorher hat er noch 1a funktioniert.
Kann mir hier jemand helfen, oder kennt jemand eine Adresse von jemanden, der sich mit diesen Geräten noch auskennt?


Vielen Dank schonmal an alle.

Grüße

Stefan
 
Alde

Alde

Benutzer
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
Hallo Stefan,

sorry - das war noch vor meiner Zeit...

Aber dass es so Teile noch gibt - klasse!

Dass man immer auf das Beste verzichten muss...(Video2000,D- Mark,
VW Käfer.....naja)

Ich hoffe ein Kollege kann hier weiterhelfen!

Viel Glück,

Alde :P
 
keksman

keksman

Benutzer
Registriert
28.08.2003
Beiträge
61
Punkte Reaktionen
0
Nach dem Einschalten bleibt Gerät ohne Funktion....

Unter Reparaturtipps dieser Seite wird der Fehler mit folgender Ursache erklärt: 5 V Stabi defekt. IC 439. Spannung beträgt nur noch 4,8V.
Vielleicht ist das ja schon Deines Problem Lösung....

Ciao, Keksman
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig Video 2000 2x4 Benötige Hilfe

Ähnliche Themen

Grundig 2x4 Video 2000 Best.-Nr. 2000 Gerät reagiert nicht auf Tastendrücke

Grundig VLW 6520 BL Firmwaredefekt, Update fehlgeschlagen

Grundig FineArts A904 Quellenwahl defekt

Grundig Lugano 48CLX8485SL wechselnde Farben

Grundig Video 2000 2x4 super Windows Media Center

Oben