Grundig TVR4510 Code???

Diskutiere Grundig TVR4510 Code??? im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: TVR4510 Chassi: CUC4100...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kai_S

Benutzer
Registriert
27.11.2003
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Grundig
Typenbezeichnung: TVR4510
Chassi: CUC4100

Vorhandene Messgeräte: Oszilloskope
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen mit Reparaturerfahrung bei TV / HIFI / Video ...

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo zusammen. Habe ein Problem mit einem TVR4510 von Grundig.
Und zwar kommt ein Menü oder so, wenn man das Gerät einschaltet, wo man aber erstmal einen Code eingeben muss.
Grundig kann mir leider nicht weiter helfen. laut deren aussage war da mal das Video Team für verantwortlich, aber das gibt es nicht mehr und auf deren Daten können die auch nicht zugreifen... :evil:

Kann mir da jemand weiter helfen???

MfG Kai
 
K

Kai_S

Benutzer
Registriert
27.11.2003
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0
hab gerade gelesen, das man den fernseher wohl resetten muss, aber leider stand da nicht, WO man das machen soll :) weiß da jemand bescheid?
 
K

Kai_S

Benutzer
Registriert
27.11.2003
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0
so, hab gerade antwort in einem anderen forum gefunden. trotzdem danke.

ach ja, für alle, die auch mal den fehler haben, hier die beschreibung:

Gerät ausschalten und vom Netz trennen
– Gehäuserückwand entfernen
– Kabel lösen und Videorecorder nach hinten aus dem Gehäuse ziehen
– Videorecorder am Netz anschließen und einschalten
– Service-Testpunkte auf der Bedieneinheit kurz miteinander verbinden
– Videorecorder ausschalten und vom Netz trennen
– Videorecorder von hinten in das Gehäuse schieben und Kabel befestigen
– Gehäuserückwand montieren
Die Servicepunkte liegen unter der Frontblende.
Es reicht wenn man die Frontblende im Bereich der Nahbedienung entfernt (ist nur aufgerastet), dort sieht man schon die beiden Pins im Abstand von etwa 0,5cm.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig TVR4510 Code???

Ähnliche Themen

Grundig VLE 5322 BG LSC 000 - kein Bild jetzt auch keinen Ton und HDMI Probleme

Grundig GNV 4182 Edition 70 Fehler E01 Maschine startet nich

Beko / Grundig 32VLC6110C Fehlfarben nach Mainboardtausch

Grundig T55-730 Meg ASIS MEG ASIS Modul ausbauen?

Grundig Vivance II LXW 82-6711 falshe farben, braucht 2sec u

Oben