Grundig Tv startet nicht

Diskutiere Grundig Tv startet nicht im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Hallo, ich hätte gerne auf schon einen bestehenden Threat geantwortet aber das ging leider nicht. So zum Problem: Grundig 55GUBB8862 RXG0000000SN...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

alexdaham

Neuling
Registriert
13.05.2020
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hallo, ich hätte gerne auf schon einen bestehenden Threat geantwortet aber das ging leider nicht.

So zum Problem: Grundig 55GUBB8862
RXG0000000SN

Der TV startet nicht mehr, die blaue LED blinkt in unregelmäßigen Rhythmus regelmäßig. Hoffenihr wisst was ich meine:)

Das Bild kommt für ne Millisekunde und dann wieder weg.

Falls ein Sw Update hilfreich ist bräuchte ich eine Firmware.

VIELEN DANK FÜR DIE HILFE
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig Tv startet nicht

Ähnliche Themen

Grundig 40 VLE 7140 C geht nicht mehr an (2. Thread)

Grundig TV 40" VLE 8130 BG - nach Firmware-Update's - Bild startet nur noch 'schwarz-leuchtend'

Grundig Sydney 42CLE8475BL Grundig TV startet nicht

Grundig 28VLE5401BG Startet nicht mehr, es blinken nur noch die blauen LEDs

Grundig 37 VLC 9220 BG - blaue LED blinkt

Oben