Grundig TV startet nicht

Diskutiere Grundig TV startet nicht im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Hallo, ich habe ebenfalls ein Problem mit einem Grundig TV. Möglicherweise können Sie mir behilflich sein. Bei meinem TV - Gerät handelt es sich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bastler56

Neuling
Registriert
04.03.2019
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe ebenfalls ein Problem mit einem Grundig TV. Möglicherweise können Sie mir behilflich sein.

Bei meinem TV - Gerät handelt es sich um einen 40 VLE 8042 S, seit kurzen lässt sich dieser aber nicht mehr starten. Fängt kurz an zu blicken und geht dann wieder in den Standby-Modus. Das verbaute Mainboard trägt die Nummer SX 40D SS20.

Ich hatte bereits mit der Firma Grundig kontakt, diese hat mir mehrere Softwareversionen zugesendet. Ein Update lässt sich zwar aufspielen, dieses wird aber auf dem Kopfstehend ausgeführt und nach Beenden, besteht das gleich Problem wie vor dem Update.

Hätten Sie einen bestimmten Vorschlag was ich noch versuchen könnte oder muss hier eine andere Software aufgespielt werden die ich von Grundig nicht bekomme?

Ich hoffe Sie können mir weiterhelfen.
Danke schon einmal im Voraus!

Gruß Bastler56
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig TV startet nicht

Ähnliche Themen

Grundig TV 40" VLE 8130 BG - nach Firmware-Update's - Bild startet nur noch 'schwarz-leuchtend'

Grundig 40 VLE 8042 S - 056D40-SS17 Bildschirm bleibt dunkel - Firmwareupdate hängt

Grundig 32 VLE 5500 TV lässt sich nicht mehr Einschalten...Standby Led leuchtet dauerhaft Rot

Grundig 40 VLE 8042 S nur blaue LED / Update startet nicht

Grundig 40 VLE 8042 S Softwareupdate

Oben