Grundig TV startet keine erst installation

Diskutiere Grundig TV startet keine erst installation im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Guten Abend Ich habe mir einen Grundig TV gekauft und leider startet er nicht die erst installation Es kommt nur ein beleuchteter schwarzer...
T

Tealc

Benutzer
Registriert
06.05.2022
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Guten Abend
Ich habe mir einen Grundig TV gekauft und leider startet er nicht die erst installation
Es kommt nur ein beleuchteter schwarzer Hintergrund
Die einziege App die bereits funktioniert ist YouTube
Nun suche ich für meinen
Grundig 43vlx 22 ldlb eine Firmware
Vielen Dank im vorraus
 
T

Tealc

Benutzer
Registriert
06.05.2022
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Brauch sich nicht mehr darum gekümmert werden ich habe den TV umgetauscht
Dennoch besten dank
 
Thema: Grundig TV startet keine erst installation

Ähnliche Themen

Grundig TV 40" VLE 8130 BG - nach Firmware-Update's - Bild startet nur noch 'schwarz-leuchtend'

Grundig TV 43 GUB 7240 im Bootloop

Blaupunkt 32/138 M Die Bildeinstellungen können nicht gespeichert werden

Grundig 40 VLE 7140 C geht nicht mehr an (2. Thread)

55 GUS 9689 Bildfehler bei 4K/UHD

Oben