Grundig TV ST72-761

Diskutiere Grundig TV ST72-761 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Das TV-Gerät wird eingeschalten aber kein Bild und kein Ton. Zuerst war noch der Ton verfügbar aber jetzt auch kein Bild mehr. Die rote LED blinkt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Toschi793

Gast
Das TV-Gerät wird eingeschalten aber kein Bild und kein Ton.
Zuerst war noch der Ton verfügbar aber jetzt auch kein Bild mehr.
Die rote LED blinkt schwach und man hört ein leises takten.
Was kann die Störung sein ??
Um Hilfestellung bin ich dankbar.. Gruß Tom
 
Alde

Alde

Benutzer
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
Hallo Tom,

schon irgend eine Messung durchgeführt?

So wie Du es beschreibst ist die Schutzschaltung aktiv.
Da solltest du zuerst mal das Netzteil checken.

Was für ein Chassis ist denn drin??
CUC. . . . ?

Gruss Alde :P
 
T

Toschi793

Gast
Hallo Alde
Die Störung trat gestern Abend erst auf. Werde heute mal eine Messung durchführen. Aber schon mal Danke für den Tipp.
Gruß Tom
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig TV ST72-761

Ähnliche Themen

Grundig 43 GFB 6724 Hintergrundbeleuchtung blitzt kurz auf. Gerät startet.

Grundig Grundig 22 VLE 521 BG Schaltet nicht mehr ein, blaue LED blinkt

Panasonic TX-L47ETW5 Panasonic TX-L47ETW5 startet nach Standby nicht

Grundig LED TV 40 GFB 6726: Friert ein und startet neu

Telefunken (Vestel) D50U551R1CW (4K) Bericht : Pinabkleben löst Problem : Nach kurze Aufwärmphase Bildstörungem

Oben