Grundig TV ST55-750text "Hotel-Mode" ???

Diskutiere Grundig TV ST55-750text "Hotel-Mode" ??? im Forum Allgemeine Themen im Bereich Sonstiges - Grundig TV ST55-750text "Hotel-Mode" ??? Hallo :) Ich habe einen Grundig ST55-750text TV geschenkt bekommen. Leider fehlt die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tango-muc

Gast
Grundig TV ST55-750text "Hotel-Mode" ???

Hallo :)
Ich habe einen Grundig ST55-750text TV geschenkt bekommen. Leider fehlt die Originalfernbedienung, aber es ist eine Universalfernbedienung dabei. Soweit funktioniert auch alles, nur leider habe ich keine Ahnung, wie ich die Sender einstellen kann. Habe jetzt schon eine neue andere Universalfernbedienung ausprobiert, aber damit komme ich auch nicht klar.
In der Bedienungsanleitung werden Tasten angegeben, die es auf der Universal nicht gibt. Ich komme schon in kein einziges Menü hinein. Bei Media Markt hat man meine Universalfernbedienung aber getestet und bei anderen Grundig-TV funktioniert sie einwandfrei. Scheinbar liegts am TV. Habe wohl irgendwohin gedrückt und etwas verstellt. :?
Außerdem ist scheinbar ein "Hotel-Mode" hinterlegt, der mich die Lautstärke nur bis zu einer kleinen Stufe lautstellen lässt.
Wie kann ich den "Hotel-Mode" wieder deaktivieren? HILFEEEE ... ich bin doch blond ... :oops:

Kann mir hier vielleicht jemand helfen?

Wäre euch so dankbar :)

Astrid
 
TV-Troubleshooter

TV-Troubleshooter

Benutzer
Registriert
01.05.2003
Beiträge
1.796
Punkte Reaktionen
38
Grundig TV ST55-750text "Hotel-Mode" ???

Hallo Astrid

Habe mir eben die Gerätedaten angesehen. Dein Grundig arbeitet mit dem Chassis CUC7350.
Der Hotelmode lässt sich sehr einfach wieder deaktivieren.
Sinnvoll wäre schon wenn Du eine vernünftige Ersatzfernbedienung ( keine universale ) für dieses Gerät hättest.

Du findest alles Wissenswerte ( Hotelmode / Ersatzfernbedienung usw. ) zu diesem Modell mit dem folgenden Link:

Hotelmode deaktivieren beim Grundig Chassis CUC7350

Falls was nicht klaptt so sag einfach Bescheid.
 
T

tango-muc

Gast
Grundig TV ST55-750text "Hotel-Mode" ???

Mensch, Du bist ein Schatz!!! :)

Es funktioniert wieder ... Schuld war der blöde Hotel-Mode!

DAAAAAAAAAAAAAAAAANKE!


Liebe Grüße aus München
Astrid
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig TV ST55-750text "Hotel-Mode" ???

Ähnliche Themen

Philips Hotel TV Hotel Mode deaktivieren

Grundig P45 - 64/4 ASIS Hotel Mode !

Grundig P37-060 TV Fernbedienung geht nicht

Oben