Grundig TV nur Standby

Diskutiere Grundig TV nur Standby im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Hallo, Ich habe einen 2 Jahre alten LED TV von Grundig (65 GUS 9790). Seit ein paar Monaten ist ab und zu der Fernseher nicht angesprungen nur...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hodor

Neuling
Registriert
13.11.2019
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hallo,

Ich habe einen 2 Jahre alten LED TV von Grundig (65 GUS 9790).
Seit ein paar Monaten ist ab und zu der Fernseher nicht angesprungen nur die weiße Standby LED leuchtete. Ein paar mal ein und ausschalten und er ging wieder. Jetzt geht aber gar nichts mehr (außer die weiße Lampe :rolling_eyes:)!

Bitte um Hilfe!
Mit freundlichen Grüßen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig TV nur Standby

Ähnliche Themen

Grundig 40 VLE 7140 C geht nicht mehr an (2. Thread)

LG 49UB850V LG 49UB850V schaltet nicht ein, Standby LED aus, blinkt 3x beim einschalten

Grundig 55VLX871BL Software Grundig 55VLX871BL nur graue Hintergrundbeleuchtung

Grundig TV 40" VLE 8130 BG - nach Firmware-Update's - Bild startet nur noch 'schwarz-leuchtend'

Panasonic TX-L47ETW5 Panasonic TX-L47ETW5 startet nach Standby nicht

Oben