Grundig TV nur Standby

Diskutiere Grundig TV nur Standby im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Hallo, Ich habe einen 2 Jahre alten LED TV von Grundig (65 GUS 9790). Seit ein paar Monaten ist ab und zu der Fernseher nicht angesprungen nur...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hodor

Neuling
Registriert
13.11.2019
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hallo,

Ich habe einen 2 Jahre alten LED TV von Grundig (65 GUS 9790).
Seit ein paar Monaten ist ab und zu der Fernseher nicht angesprungen nur die weiße Standby LED leuchtete. Ein paar mal ein und ausschalten und er ging wieder. Jetzt geht aber gar nichts mehr (außer die weiße Lampe :rolling_eyes:)!

Bitte um Hilfe!
Mit freundlichen Grüßen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig TV nur Standby

Ähnliche Themen

Grundig 32 VLE 5500 TV lässt sich nicht mehr Einschalten...Standby Led leuchtet dauerhaft Rot

Grundig 40 VLE 4420 BF Kein Bild und kein Ton

Grundig 48 VLE 5421 BG Kein Bild LED an der Front blink

Grundig 40VLE6120BF Fernseher lässt sich nicht mehr einschalten. Grundig Logo leuchtet kurz auf, LED am TV blinkt aber TV fährt nicht hoch.

Grundig 40 CLE 8160 BL Bootloader und neueste SW werden benötigt

Oben