Grundig tv MW 82-40 / 8 noch zuretten ?

Diskutiere Grundig tv MW 82-40 / 8 noch zuretten ? im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: MW 82-40 /8 Chassi: Vorhandene...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sveni1978

Neuling
Registriert
25.10.2005
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Grundig
Typenbezeichnung: MW 82-40 /8
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltbild vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
hallo

habe folgenes problem das bild ist versetzt und seit heute geht das nicht mehr zurück bis gestern ging es nach ner weile noch und tv sender bekomme ich auch nicht mehr rein.tv ist ca 6 jahre alt habe keine ahnung von sowas aber kenne jemand der ist elektiker wenn ich wüßte ob man da noch was machen kann und wie würde er es bestimmt versuchen.

bin für jeden tip sehr dankbar und hoffe mir kann wer helfen :)

gruß sven
 
ElektronikBörse

ElektronikBörse

Benutzer
Registriert
18.09.2005
Beiträge
122
Punkte Reaktionen
0
Hallo Sven,

ohne Dir nahe treten zu wollen, bring das Gerät am besten zu einem Fachmann, der hat 1. das nötige wissen, 2. die erforderlichen Unterlagen und 3. das Equitment um solch eine Rep. durchzuführen.

mfg.
 
TV-Troubleshooter

TV-Troubleshooter

Benutzer
Registriert
01.05.2003
Beiträge
1.796
Punkte Reaktionen
38
Grundig

Lohnen wird sich die Reparatur auf alle Fälle. Aus ökologischer Sicht sowieso.
Da das Gerät noch eine original Grundig Produktion war ist das sicher ein paar Euronen wert.
Falls Du selber kein Techniker bist... schließe ich mich meinem Vorschreiber an....und empfehle ab zum guten Fachhändler mit dem STS-Gütezeichen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig tv MW 82-40 / 8 noch zuretten ?

Ähnliche Themen

GRUNDIG 40 LVE 8042S GRUNDIG 40 LVE 8042S Einschaltproblem

Grundig 40 VLE 6120 BF Gerät zeigt Logo, danach für 2s "Codec 4:3", geht wieder aus

grundig fine arts 40 web plötzlich ging der TV nicht mehr an

Grundig Vision 8 40 VLE 8042 gerht nicht an Grundig Vision 8

Grundig LCD TV 40 VLE 5420 BG Gerät geht nicht mehr an

Oben