Grundig Tv die Blaue Led leuchtet, aber kein Bild/Ton

Diskutiere Grundig Tv die Blaue Led leuchtet, aber kein Bild/Ton im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Hallo!!! Ich bin neu hier im Forum, und entschuldige mich falls ich im falschen Themenbereich Poste. Ich habe ein TV von Grundig 40 CLE 8235 BL...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Ersboeserjunge9

Neuling
Registriert
30.01.2017
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hallo!!!
Ich bin neu hier im Forum, und entschuldige mich falls ich im falschen Themenbereich Poste.

Ich habe ein TV von Grundig 40 CLE 8235 BL
Wollte den TV einschalten, die Blaue Led leuchtet,
aber es kommt kein Bild und auch kein Ton.
Wollte jetzt gerne versuchen über Laptop oder USB
eine neue Software aufspielen, und hoffe das der TV
dann wieder funktioniert
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.209
Punkte Reaktionen
656
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Alles gut. Willkommen im Forum.

So wie ich das sehe hast du ein TP Chassis, steht auch auf der Rückwand. Die Software für dein Gerät und eine Anleitung findest du in meinem geschlossenen Beiträgen. Einfach mal reinschauen.

Ich vermute mal das dein Panel ein LTA400HF24 ist, diese Daten stehen auf dem weissen kleinen Aufkleber. Es ist auch möglich das deine Hintergrundbeleuchtung defekt ist.

Halte mal eine Taschenlampe gegen das Panel und schau ob sich das Bild bewegt. Um ganz sicher zu gehen wäre mir ein Bild vom Typenschild lieber.

LG Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig Tv die Blaue Led leuchtet, aber kein Bild/Ton

Ähnliche Themen

Grundig 55VOE71 Fire TV Edition no boot - no sw upgrade via usb - no service menu

Grundig 40 vle 8042 s

Grundig Grundig 22 VLE 521 BG Schaltet nicht mehr ein, blaue LED blinkt

Grundig Fernseher 48VLE6520BL blaue LED blinkt bitte um Hilfe

Grundig VLE 5324 BG blaue led blink kein bild kein ton

Oben