Grundig tv cuc 6300 sound Prob nach umzug

Diskutiere Grundig tv cuc 6300 sound Prob nach umzug im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: t51-640 text Chassi: gcx 48/ cuc 6300...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

warball aka gelf

Gast
Hersteller: Grundig
Typenbezeichnung: t51-640 text
Chassi: gcx 48/ cuc 6300

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltbild vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
ja hallöchen ich bin gut verzweifelt ich habe meinen fernseher bei ebay reingesetzt....

*EBAY WERBUNG GELÖSCHT* DURCH STS

bin jetzt umgezogen und seit dem umzug geht ca alle 5 sek. der ton kurz aus ...so als ob man auf mute klickt... also der ton unterbricht für ca eine halbe sec ... ich hab noch 3 tage und kann die auktion nicht abbrechen ...
will aber das problem unbedingt lösen...

ich habe dann mal mute geklickt um zu testen ..
und er hat sich selber ohne das ich was gemacht habe aus dem mute gelöst ..... auch alle 5 sec ....


bitte helft mir
 
Grundig-info

Grundig-info

Benutzer
Registriert
21.02.2004
Beiträge
1.394
Punkte Reaktionen
0
Netzschalter wechseln.
 
W

warball aka gelf

Gast
wo bekomem ich sowas ??? und vor allem netzschalter bei einem sound problem ??
das bild ist ja noch da nur der ton wird kurz leise
 
Grundig-info

Grundig-info

Benutzer
Registriert
21.02.2004
Beiträge
1.394
Punkte Reaktionen
0
und vor allem netzschalter bei einem sound problem ??
Der Wischerkontakt vom Netzschalter macht Reset am Prozessor, der wiederum den Ton Stummschaltet.
 
W

warball aka gelf

Gast
ja ok was ist der netz schalter :-) der wo man das ding einschaltet und wo bekomm ich so ein erstzteil...???
 
oscillator909

oscillator909

Benutzer
Registriert
09.11.2003
Beiträge
3.422
Punkte Reaktionen
69
Hallo,

du bekommst den Netzschalter eigentlich bei jeder FFS Fachwerkstatt. Diese Schalter sind oft verlötet....

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig tv cuc 6300 sound Prob nach umzug

Ähnliche Themen

Grundig MW 82-100/9 CUC 1984 Geht nicht - Hilfe

Oben