Grundig TV CUC 4400 geht nicht in standby

Diskutiere Grundig TV CUC 4400 geht nicht in standby im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: T55-440 Chassi: CUC 4400 Vorhandene...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Ribe

Benutzer
Registriert
21.09.2005
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Grundig
Typenbezeichnung: T55-440
Chassi: CUC 4400

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltbild vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen mit Reparaturerfahrung bei TV / HIFI / Video ...

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo, habe bei dem Grundig folgendes Problem: Gerät lässt sich nicht in Standby schalten. Dieses Problem hatte ich schon mal vor Jahren bei diesem Gerät, nach einer Weile ging es aber wieder. Jetzt wieder das gleiche. Was kann der Fehler sein?
 
B

benedikt2

Benutzer
Registriert
19.08.2005
Beiträge
1.406
Punkte Reaktionen
0
beschreib dein problem genauer!
aus dem laufenden betrieb ins standby schalten, oder aus dem standby in betrieb schalten?
 
R

Ribe

Benutzer
Registriert
21.09.2005
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0
Er lässt sich aus dem laufenden Betrieb nicht in Standby schalten. Bei diesem Gerät ist es auch normalerweise so, dass er sich automatisch, wenn er auf AV ist und kein Signal mehr erhält, nach 10 min selbst in Standby schaltet. Das macht er auch nicht mehr. Also denke ist ein Defekt der Fernbedienung ausgeschlossen. Wie gesagt, hatte das Problem schon vor einigen Jahren mal. Aber nach 2 Tagen ging das dann wieder.
 
R

Ribe

Benutzer
Registriert
21.09.2005
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0
Hallo, hatte dieses Problem noch niemand hier im Forum? Ist das vielleicht ein Problem der Seviceeinstellung? Weiß aber nur wie ich da reinkomme( während Netzschalter Ein, Lautstärke+ drücken). Denke zumindest, daß das Servicemenü ist. Das Gerät hat kein OSD.
 
Grundig-info

Grundig-info

Benutzer
Registriert
21.02.2004
Beiträge
1.394
Punkte Reaktionen
0
Ist das vielleicht ein Problem der Seviceeinstellung?
Nein, natürlich nicht. Und ohne OSD schon überhaupt nicht.

Schaltbild besorgen und schauen wie die Standby Schaltung funktioniert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig TV CUC 4400 geht nicht in standby

Ähnliche Themen

GRUNDIG 40 LVE 8042S GRUNDIG 40 LVE 8042S Einschaltproblem

Grundig 49GUB 8678

Grundig 55 VLX 8582 BP TV startet mit FB, leuchtet kurz auf, kein Logo, LED leuchtet schwach weiter

Grundig 32 VLE 8140 S DL Geht nicht mehr an

Grundig 40 VLE 6120 BF Gerät zeigt Logo, danach für 2s "Codec 4:3", geht wieder aus

Oben