Grundig TV 51-640 text - kleine Anwenungsprobleme mit Videot

Diskutiere Grundig TV 51-640 text - kleine Anwenungsprobleme mit Videot im Forum Allgemeine Themen im Bereich Sonstiges - Hallo, ich bin gerade an den o.g. Fernseher gekommen und finde über mien Problem leider nichts in der Bedienungsanleitung: Wenn ich den Videotext...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

LuckySchmidt

Gast
Hallo,

ich bin gerade an den o.g. Fernseher gekommen und finde über mien Problem leider nichts in der Bedienungsanleitung:
Wenn ich den Videotext aktiviere, bleibt im Hintergrund das laufende Programm erhalten, was aufgrund der "Durchsichtigkeit" beim Lesen stört. Bei unseren anderen Grundig-TV kann man den Videotext auch mit schwarzem Hintergrund wählen.
Das ist zum Lesen erheblich angenehmer.

Hat jemand von Euch vielleicht nen Trick auf Lager, oder kann mir einfach sagen, was ich eventuell falsch mache?

Frohe Ostergrüße

- luckyschmidt - :P
 
E

EM2-Gott

Gast
wird das Gerät mit SAT-oder DVB-T Receiver betrieben?
 
L

LuckySchmidt

Gast
Der Fernseher läuft über Sat-Receiver...

Grüße
luckyschmidt
 
E

EM2-Gott

Gast
LuckySchmidt schrieb:
Der Fernseher läuft über Sat-Receiver...

Grüße
luckyschmidt

ich kenne diesen Effekt, wenn ein RGB-Signal eingespeist wird - stelle mal den Reciever auf FBAS um...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig TV 51-640 text - kleine Anwenungsprobleme mit Videot
Oben