Grundig TV 50VLE930BL

Diskutiere Grundig TV 50VLE930BL im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Hallo mein o.g. TV hat nach dem abwischen des Bildschirms mit einem trockenen Tuch beim nächsten einschalten kein Bild mehr gehabt , der Ton...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1

123allerlei

Neuling
Registriert
03.11.2017
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Elektriker
Hallo
mein o.g. TV hat nach dem abwischen des Bildschirms mit einem trockenen Tuch beim nächsten einschalten kein Bild mehr gehabt , der Ton funktioniert aber weiterhin. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Vilen Dank im voraus

MfG

123allerlei
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
8.157
Punkte Reaktionen
418
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Kein Bildinhalt kann Software oder TCon sein.
Keine Beleuchtung Edge LED Beleuchtung.

Kommt drauf an was jetzt gemeint ist??? Mit der Taschenlampe ans Panel halten und schauen ob schemenhaftes Bild zu erkennen ist. Wenn ja ist die Beleuchtung ausgefallen.

LG Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig TV 50VLE930BL

Ähnliche Themen

Grundig Smart TV Probleme mit Web-Apps? Es werden Videos abgespielt, aber die Menüs werden nicht angezeigt?

Grundig VLE 8500 BL vertikale Streifen kein Bild nur Ton

Grundig 49 vlx 7000 BP Firmware gesucht

Grundig 46VLE 7130BF Sender nicht mehr Speicherbar

Grundig 40 CLE 8160 BL Bootloader und neueste SW werden benötigt

Oben