Grundig TV 48 VLE 6520 Software- Problem

Diskutiere Grundig TV 48 VLE 6520 Software- Problem im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Hallo, auch ein Kumpel berichtete mir heute, dass sein Grundig TV 48 VLE 6520 nicht mehr einschaltet- nur die Status LED geht an. Den "Trick"...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

SpaceWolf

Benutzer
Registriert
19.09.2018
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hallo,
auch ein Kumpel berichtete mir heute, dass sein Grundig TV 48 VLE 6520 nicht mehr einschaltet- nur die Status LED geht an.
Den "Trick" mit der Taschenlampe habe ich ihm mitgeteilt, und er sagt, er sieht kein Bild beim Einschalten.
Daher tippe ich bei ihm doch eher auf ein Softwareproblem.

Es wäre sehr nett, wenn mir jemand ( vielleicht thommyX ) die Software zukommen lassen könnte.

Vielen Dank im Voraus
Stefan
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
8.126
Punkte Reaktionen
412
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Ich vermute das das Main defekt ist aber SW ist im Postfach.

LG Thomas
 
S

SpaceWolf

Benutzer
Registriert
19.09.2018
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Danke für die SW.
Wie installiere ich Die?
Datei auf einen USB- Stick entpacken und in den TV stecken? Oder ist da noch etwas zu beachten?

Danke
Stefan
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
8.126
Punkte Reaktionen
412
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Steht alles in den PDFs hier im Forum.

LG Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig TV 48 VLE 6520 Software- Problem

Ähnliche Themen

48 VLE 6520 BL - Software V7.022 - V8.021 - V8.022

48 VLE 6520 BL - Software V7.022 - V8.021 - V8.022 - ... ?

48 VLE 6520 BL

Grundig TV 48 VLE 6520 Software- Problem

Grundig 48 VLE 6520 BL Der Fernseher schaltet sich selbstständig ein und wechselt nach ca. 5 Minuten "automatisch" die Sender

Oben