Grundig TV 42 VLE 9270 SL Bild schaltet nach Anschalten gleich wieder aus, Ton läuft

Diskutiere Grundig TV 42 VLE 9270 SL Bild schaltet nach Anschalten gleich wieder aus, Ton läuft im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Hersteller: Grundig TV Typenbezeichnung: 42 VLE 9270 SL Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Bild schaltet nach Anschalten gleich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Arabystra

Neuling
Registriert
06.07.2019
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Grundig TV

Typenbezeichnung: 42 VLE 9270 SL

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Bild schaltet nach Anschalten gleich wieder aus, Ton läuft

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Mein Grundig TV schaltet nach dem Anschalten nach wenigen Sekunden das Bild ab. Nach 1-heute 10-maligem Ein- uns Ausschalten geht er dann. Ich habe in mehreren Foren gelesen, dass es sich wohl um ein SW-Aktualisierungs-Problem handelt. Habe mir deshalb ein LAN-Kabel gekauft. Da steht dann auch wenn er mal an ist: SW-Aktualisierung verfüfgbar. Wenn man die laufen lässt, heißt es am Ende SW-Aktualisierung fehlgeschlagen. Was kann ich tun? Der Grundig-Support meint ich müsse die SW-Aktualisierung bei einem Vertragsservice-Partner durchführen lassen, da man als Kunde wohl so doof ist, das der Fernseher dabei kaputt gehen kann
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig TV 42 VLE 9270 SL Bild schaltet nach Anschalten gleich wieder aus, Ton läuft

Ähnliche Themen

Grundig TV 40" VLE 8130 BG - nach Firmware-Update's - Bild startet nur noch 'schwarz-leuchtend'

Grundig 42 VLE 8570 SL startet nicht

Grundig new york 40 cle 9170 sl Systemaktualisierung Fehlgeschlagen - möchte Software Update durchführen

Grundig VLE 8510 SL TON & BELEUCHTUNG OK aber kein Bild

Grundig 42 VLE 9050 BL Softwareaktualisierung fehlgeschlagen

Oben