GRUNDIG TV 40 VLE 7140 C

Diskutiere GRUNDIG TV 40 VLE 7140 C im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - HALLO zusammen, der oben genannte Fernseher hat folgendes Problem : Er speichert keine Sender und die Lautstärke kann nur in großen Sprüngen...
A

airschlitten

Benutzer
Registriert
04.03.2023
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
HALLO zusammen, der oben genannte Fernseher hat folgendes Problem :
Er speichert keine Sender und die Lautstärke kann nur in großen Sprüngen verstellt werden .
Jedes mal, wenn ich den TV ausschalte und wieder einschalten sind ALLE Einstellungen und auch alle Programme zurückgesetzt
bzw. gelöscht. Der SCHNELLE Suchlauf dauert dann ca. 30 Min. .
DAS NERVT
Drücke ich nach der Programmsuche eine Ziffer auf dem Ziffernblock erscheinen 2 türkische Worte in einem schwarzen Fenster.
Kann mir jemand helfen, wäre SUUUPER !
Gruß airschlitten
 
F

Firewater

Benutzer
Registriert
22.04.2019
Beiträge
1.157
Punkte Reaktionen
97
Eventuell mal übers Menue auf Werkseinstellungen zurück setzen. Dann Neuinstallation.
Das erstmal probieren.
mfg. Micha
 
A

airschlitten

Benutzer
Registriert
04.03.2023
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hallo Micha,
Vielen Dank für den Tipp.
Die Lautstärke regelt sich schon mal wieder so, wie es sein soll ! Stufenweise ohne grosse Sprünge.
Ob die Sender gespeichert wurden werde ich heute erfahren. Ist der Fernseher der Schwiegermutter!
Schönen Sonntag und
Lieben Gruß
 
A

airschlitten

Benutzer
Registriert
04.03.2023
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hallo Micha, Morgen,

Ich sag mal : YES !
Es hat funktioniert, der Grundig reagiert wie ein Neugersdorf. Alles vom Feinsten!
Nochmal vielen Dank für den schnellen super Tipp!
Lieben Gruß und eine schöne Woche
airschlitten
 
Thema: GRUNDIG TV 40 VLE 7140 C

Ähnliche Themen

Grundig 40 VLE 7140 C geht nicht mehr an (2. Thread)

Grundig 40 VLE 7140 C Onli blink blu light no foto or sound

Grundig 40 VLE 7140 C geht nicht mehr an, wie vorab gelesen... wohl ein SW Problem

Grundig 40 VLE 7140 C

Grundig 40 VLE 7140 C Kein Bild, kein Ton, nur blaues Standb

Oben