Grundig TV 32VLE8042S kein Bild !

Diskutiere Grundig TV 32VLE8042S kein Bild ! im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Hallo, Bei dem Grundig TV 32VLE8042S kommt nur die Hintergrundbeleuchtung aber kein Bild.Ich denke die Firmware sollte man neu aufspielen.Wo kann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Anderl3555

Benutzer
Registriert
11.11.2017
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Elektriker
Hallo,

Bei dem Grundig TV 32VLE8042S kommt nur die Hintergrundbeleuchtung aber kein Bild.Ich denke die Firmware sollte man neu aufspielen.Wo kann ich die bekommen?

Gruß Andreas
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.210
Punkte Reaktionen
657
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hier im Forum wenn man schaut. Und achten auf Lan oder ohne Lan für SX.

LG Thomas
 
A

Anderl3555

Benutzer
Registriert
11.11.2017
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Elektriker
Hallo,
Habe die Software gefunden und auch gleich probiert.Das hat aber im ersten Moment gar nichts gebracht.Erst mit gedrückter P+ Taste und mit der Einschalttaste hatte ich plötzlich ein Bild und man konnte Einstellungen vornehmen.Das Bild war aber verkehrt herum.Mitlerweile geht wieder nichts mehr wie am Anfang.Weis nicht was ich noch machen soll.Besteht noch eine Möglichkeit das Gerät zum laufen zu bringen?

Gruß Andreas
 
F

FZ600

Benutzer
Registriert
18.04.2011
Beiträge
1.252
Punkte Reaktionen
47
Hallo,
wenn das Bild auf dem Kopf seht kann dieses im Servicemode richtig gestellt werden. Das größere Problem wird wohl dein Mainboard sein wenn die SW komplett durchgelaufen ist und der TV immer noch nicht geht. Dieses muss wohl getauscht werden.
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.210
Punkte Reaktionen
657
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Typenschild bitte.

LG Thomas
 
A

Anderl3555

Benutzer
Registriert
11.11.2017
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Elektriker
Hallo,

Ich habs hin bekommen.Funktioniert wieder.Vielen Dank an alle.

Gruß Andreas
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.210
Punkte Reaktionen
657
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Gerne doch.

LG Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig TV 32VLE8042S kein Bild !

Ähnliche Themen

Grundig 55VOE71 Fire TV Edition no boot - no sw upgrade via usb - no service menu

Grundig 50 vlx 700 Firmware gesucht

Grundig 32 vle 9372 wl Firmware Update nicht möglich

Grundig VLE 8230 BG

Grundig 50 VLE 930 BL zeigt kein Bild mehr

Oben