Grundig TV 32VLE8042S kein Bild !

Diskutiere Grundig TV 32VLE8042S kein Bild ! im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Hallo, Bei dem Grundig TV 32VLE8042S kommt nur die Hintergrundbeleuchtung aber kein Bild.Ich denke die Firmware sollte man neu aufspielen.Wo kann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Anderl3555

Benutzer
Registriert
11.11.2017
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Elektriker
Hallo,

Bei dem Grundig TV 32VLE8042S kommt nur die Hintergrundbeleuchtung aber kein Bild.Ich denke die Firmware sollte man neu aufspielen.Wo kann ich die bekommen?

Gruß Andreas
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
8.030
Punkte Reaktionen
393
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hier im Forum wenn man schaut. Und achten auf Lan oder ohne Lan für SX.

LG Thomas
 
A

Anderl3555

Benutzer
Registriert
11.11.2017
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Elektriker
Hallo,
Habe die Software gefunden und auch gleich probiert.Das hat aber im ersten Moment gar nichts gebracht.Erst mit gedrückter P+ Taste und mit der Einschalttaste hatte ich plötzlich ein Bild und man konnte Einstellungen vornehmen.Das Bild war aber verkehrt herum.Mitlerweile geht wieder nichts mehr wie am Anfang.Weis nicht was ich noch machen soll.Besteht noch eine Möglichkeit das Gerät zum laufen zu bringen?

Gruß Andreas
 
F

FZ600

Benutzer
Registriert
18.04.2011
Beiträge
1.132
Punkte Reaktionen
29
Hallo,
wenn das Bild auf dem Kopf seht kann dieses im Servicemode richtig gestellt werden. Das größere Problem wird wohl dein Mainboard sein wenn die SW komplett durchgelaufen ist und der TV immer noch nicht geht. Dieses muss wohl getauscht werden.
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
8.030
Punkte Reaktionen
393
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Typenschild bitte.

LG Thomas
 
A

Anderl3555

Benutzer
Registriert
11.11.2017
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Elektriker
Hallo,

Ich habs hin bekommen.Funktioniert wieder.Vielen Dank an alle.

Gruß Andreas
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
8.030
Punkte Reaktionen
393
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Gerne doch.

LG Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig TV 32VLE8042S kein Bild !

Ähnliche Themen

Grundig TV fährt nicht mehr hoch

Grundig 40 VLE 8041s es leuchtet nur noch standby läßt sich nicht mehr einschalten

Grundig 43 VLX 6000 BP lässt sich nicht einschalten

Grundig 43 VAE 70 - Fire TV Edition Bootet nicht

Grundig 32VLE8041S Softwareupdate stoppt bei ca. 10%

Oben